Beiträge von DannyTT

Zitat

Original geschrieben von kues
    So ich recht erinnere gibt/gab es da je nach Handymodell sehr unterschiedliche Aussagen hier im Forum: von Tchibo-Lock über verschiedene Varianten bis hin zu Net-Lock

Danke! Dann hat meine Schwester Glück gehabt mit ihrem Tchibo Handy und TL Genion O2! :p

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Deswegen musst Du nicht gleich sauer sein :confused:

Sorry!

Zitat

Jedenfalls finde ich wenn ich bei simyo eingeloggt bin, nur die Möglichkeit 15 Euro oder mehr aufzuladen.

Das gemeine Fussvolk soll nichts wissen von der €1 Überweisung und 73 Tage Verlängerung des Aktivitätsfensters! ;)

Zitat

Original geschrieben von h52
    Ich sehe bei der Konkurrenz (dauerhafte Angebote, Lockangebote zählen nicht) lediglich 200-500 MB für 10 EUR. Als befristetes Angebot hat simyo ja selbst 1 GB für 4,90 EUR (wer bis Ende November bucht, bekommt 5 EUR zurück).

Wann gibt's die € 5 zurück?

Zitat

Das Problem war IIRC nur, dass durch solche Klein-Überweisungen sich die Gültigkeit erst scheinbar verlängert, dann aber wieder verkürzt. Wenn die Gültigkeit für die Nutzung des Datenpakets noch lang genug ist, kann man wohl auch noch 1 EUR aufladen. Buchen und nutzen kann man das Paket ja ab einem Guthaben von 10,90 EUR, wenn man über die 1155 bucht.

Simyo_tine schrieb sogar was von € 9,90 ohne Telefonierpuffer von € 1 bei Buchung über 1155!

Zitat

Laut Onlinekosten.de handelt es sich um den gleichen Stick wie bei FONIC, also den Huawei E160. Da dieser bei Tchibo effektiv nur 30 EUR kostet (ein Monat Flatrate schon enthalten), gehe ich mal von einem SIM-Lock aus, im schlimmsten Fall lassen sich nur Tchibo-SIMs nutzen.

Würde ich jedenfalls nicht machen, gerade jetzt wo alle 2 Wochen ein neuer Datentarif auf den Markt kommt (meistens mit sehr kurzen Laufzeiten). Bei Datentarifen hat man nichtmal das Problem mit wechselnden Rufnummern, man kann also sehr schnell woanders hin wechseln. Was will man da mit einem gelockten Stick?

Ohne Lock wärs natürlich wirklich ein gutes Angebot.

Die Tchibo Handys haben Net-Lock und alle O2 (auch Provider) Karten laufen.

Hat der Stick eventuell auch Net-Lock?

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Wenn man genau 10 Euro auf der Karte hat und noch einen Euro bräuchte, aber als Mindestaufladung nur 15 Euro gehen finde ich es schon sehr ärgerlich, bzw. ich habe mich deswegen entschieden, dieses Angebot doch nicht zu nutzen...

1 € geht doch als Überweisung!!!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Und Noch einer.
    Wer will wer hat noch nicht .
    So langesam ist der Markt von 9ct. Angebote voll.

Gruß.
    Alex

Nicht, dass bald einer dann auf 8,5 ct runtergeht ... :p