-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Hallo guenter-T, hallo freiheit78,
um Euch weiterzuhelfen bräuchte ich Eure simyo-Rufnummer. Könnt Ihr mir die per PN schicken? Dann leite ich Euren Fall an das simyo Service Center weiter.
Viele Grüße, Tine
Nach dem regen Kontakt mit Mark, hab ich dich glatt vergessen. :o
-
Edit! Hab Mist geschrieben!
-
Nur 16,67 % Rabatt, 12 Tage mehr Laufzeit ...
... und wegen 12 Tagen mehr Laufzeit vielleicht die gekündigte Karte nicht rechtzeitig zurückgeschickt:
Macht ca. 26 € mehr Gewinn für TL! Glückwunsch!!
-
-
Re: DannyTT
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Vielleicht mögen die mich nicht.
Schreib doch mal Mark 'ne PM.
Der hat 'nen Kollegen, der ein Anliegen, wo ich unzufrieden war, sehr schnell geregelt hat.
Wenn wir nicht Vereinbarung getroffen hätten, könnte ich dir gleich seine Kontaktadresse geben, aber der offizielle Weg 'läuft über Mark'.
Viel Erfolg! 
-
Zitat
Original geschrieben von Groundhog
NACK.
Solange es um ein einziges und selbstgenutzes Handy geht (bzw. die darin befindliche SIM), ist die Überwachung und gegebenenfalls rechtzeitige Aufladung kein Problem.
Wer aber einige SIM-Karten von Wenigtelefonierern, die aufgrund fortgerückten Alters nicht mehr alles 100 % auf die Reihe bekommen, überwachen und verwalten soll, hat unnötigen Aufwand.
Und ein Postpaid-Vertrag ist keine gute Lösung. Bei Prepaid entsteht bei Verlust des Handys ein überschaubarer Schaden. Bei Postpaid kann es schon unbezahlbar geworden sein, bevor der Verlust des Handys von den alten Leuten überhaupt bemerkt wird.
Grüße, Groundhog
Alles anzeigen
Es kann auch sein, dass von dir angesprochener Personenkreis öfter mal nicht merkt, dass der Handyakku leer geworden ist und über Tage nichts auflädt - meine Oma wäre so ein Fall - da eignet sich ein Festnetztelefon doch eher (Hatte mal überlegt, ob für meine Oma ein O2 Genion S als günstiger Festnetzersatz besser wäre! Und die hätte bestimmt öfter mal nicht bemerkt, dass der Akku leer wäre und Pineingabe und ... und ...)
Ich muss Gott sei Dank nicht die Welt verbessern und missionieren ...
Was wäre denn die optimale einfache Prepaid-Lösung für alle Altersgruppen, mit der der Anbieter / Provider auch gut wirtschaftlich und organisatorisch fahren würde?
... und ich will noch ein Handy, wo der Akku nie leer wird!! 
-
16_LE
Da hast du glaub ich was falsch verstanden.
Die 5 oder 6 € pro Jahr bei Simyo lassen die Karte aktiv. Du musst sie nicht vertelefoniern. Man kann auch jedes Jahr €5 dazu'sammeln', wenn man will.
Find ich wesentlich besser als Callmobile!
Und wenn du € 5 pro Jahr auflädst und deine Karte wird auch als Anrufkarte gelegentlich benutzt bist du ja aktiver Nutzer im Vergleich zu denen, die über Jahre nichts machen.
Ich finde jetzt nicht, dass Simyo zu viel verlangt oder hier zu wenig gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Hallo,
Ich versuche verzweifelt meine alte Simkarte in eine UMTS fähige umzutauschen.
Hatte diesbezüglich eine Mail an Simyo geschickt und als Antwort geschrieben bekommen, diese würde 10 € kosten.
Daraufhin habe ich geantwortet o.K. ich bitte um Lieferung.
Darauf keine Antwort.
Nun vor einigen Tagen unter der Rubrik "Bestellung" um Zusendung einer UMTS Sim für meine Rufnummer gebeten.
Keine Reaktion.
Am Guthaben kann es nicht liegen, ich habe ca. 60 € auf meiner Karte.
Was soll man bloß noch tun das Simyo reagiert?
Gruß Günter
Alles anzeigen
Bei mir hat's so funktioniert! Warum bei dir nicht ...?
-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Die 14,90 (9,90 € + 5 €) sind ausschließlich bei der ersten Buchung notwendig. Genau so ist es auch bei der simyo Flat, wo 15 € + 5 € zur Buchung erforderlich sind. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kunde nach der Buchung noch ausreichend Guthaben zum Telefonieren hat. Bei der Verlängerung sowie bei der direkten Buchung über die 1155 reichen 9,90 € Guthaben aus.
Danke für die Info!
-
Bei meiner Schwester gibt's noch einen weiteren Fehler:
Ende Ihrer Vertragslaufzeit: 30.11.2010
... obwohl der Vertrag am 18.11.2008 frei geschalten wurde.
Wie soll man vorgehen?
TL hat über diesen Hinweis über Kontaktformular bisher noch nicht geantwortet ...