Beiträge von DannyTT

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Hallo guenter-T, hallo freiheit78,

um Euch weiterzuhelfen bräuchte ich Eure simyo-Rufnummer. Könnt Ihr mir die per PN schicken? Dann leite ich Euren Fall an das simyo Service Center weiter.

Viele Grüße, Tine

Nach dem regen Kontakt mit Mark, hab ich dich glatt vergessen. :o

Re: DannyTT

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Vielleicht mögen die mich nicht.

Schreib doch mal Mark 'ne PM.
    Der hat 'nen Kollegen, der ein Anliegen, wo ich unzufrieden war, sehr schnell geregelt hat.
    Wenn wir nicht Vereinbarung getroffen hätten, könnte ich dir gleich seine Kontaktadresse geben, aber der offizielle Weg 'läuft über Mark'.

Viel Erfolg! :)

Es kann auch sein, dass von dir angesprochener Personenkreis öfter mal nicht merkt, dass der Handyakku leer geworden ist und über Tage nichts auflädt - meine Oma wäre so ein Fall - da eignet sich ein Festnetztelefon doch eher (Hatte mal überlegt, ob für meine Oma ein O2 Genion S als günstiger Festnetzersatz besser wäre! Und die hätte bestimmt öfter mal nicht bemerkt, dass der Akku leer wäre und Pineingabe und ... und ...)

Ich muss Gott sei Dank nicht die Welt verbessern und missionieren ...

Was wäre denn die optimale einfache Prepaid-Lösung für alle Altersgruppen, mit der der Anbieter / Provider auch gut wirtschaftlich und organisatorisch fahren würde?

... und ich will noch ein Handy, wo der Akku nie leer wird!! :)

16_LE

Da hast du glaub ich was falsch verstanden.
    Die 5 oder 6 € pro Jahr bei Simyo lassen die Karte aktiv. Du musst sie nicht vertelefoniern. Man kann auch jedes Jahr €5 dazu'sammeln', wenn man will.

Find ich wesentlich besser als Callmobile!

Und wenn du € 5 pro Jahr auflädst und deine Karte wird auch als Anrufkarte gelegentlich benutzt bist du ja aktiver Nutzer im Vergleich zu denen, die über Jahre nichts machen.

Ich finde jetzt nicht, dass Simyo zu viel verlangt oder hier zu wenig gibt.

Bei mir hat's so funktioniert! Warum bei dir nicht ...?

Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Die 14,90 (9,90 € + 5 €) sind ausschließlich bei der ersten Buchung notwendig. Genau so ist es auch bei der simyo Flat, wo 15 € + 5 € zur Buchung erforderlich sind. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kunde nach der Buchung noch ausreichend Guthaben zum Telefonieren hat. Bei der Verlängerung sowie bei der direkten Buchung über die 1155 reichen 9,90 € Guthaben aus.

Danke für die Info!