Beiträge von DannyTT

Genauso wie die inoffizielle Mindestaufladung von €1 vielleicht mal nicht mehr geht, kann die offizielle Aufladung ja auch von € 15 auf € 20 hochgehen. Und O2 hat seine Kundenwerbung-Prämien auch verschlechtert. Im Prinzip haben sich viele Angebote auch hier im Forum angebotene verschlechtert.

Welche Sicherheiten willst du denn?

Ich finde es ok hin und wieder mal 1155 und 1 auszuprobieren für die Überprüfung des Aktivfensters.

Ich kann mich erinnern als meine Schwester für € 30 ihre TM Prepaid auf ein Jahr Aktivität verlängern musste, da finde ich € 5 und hin und wieder schauen nicht zu viel. Wer's nicht will, kann ja noch Postpaid nehmen, oder?

Re: Option für Wegfall Befristung

Warum nicht per Dauerauftrag alle 2 Monate €1 überweisen?
    Kommt auf dasselbe heraus - mit dem Benefit, dass du pro Jahr noch € 6 verpulvern kannst.

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Am meisten Bonität hast du, wenn du auf den Dispo nicht angewiesen bist. ;)

Klar, darf ich mich nicht selbst 'bescheissen'.
    Doch wenn ich ihn nutzen kann:
    Ich schaue immer am Monatsanfang immer wieviel ich draufhaben muss, dass die ganzen Nebenkosten, Versicherungen, etc. mich nicht ins miese bringen. so lasse ich mich in die Miesen bringen - was mich bei bis ca. € 500 u. U. nicht belastet - und fülle dann entsprechend auf, wann nötig. Muss / kann ich halt umdenken.

Ich mache praktisch aus Prepaid Postpaid ohne den bisherigen Nachteil Dispokreditzinszahlung.

Sicherlich weiß ich auch, dass es Leute gibt, die ihr Girokonto nur als Postpaidvariante nutzen ... :D:D:D