-
Genauso wie die inoffizielle Mindestaufladung von €1 vielleicht mal nicht mehr geht, kann die offizielle Aufladung ja auch von € 15 auf € 20 hochgehen. Und O2 hat seine Kundenwerbung-Prämien auch verschlechtert. Im Prinzip haben sich viele Angebote auch hier im Forum angebotene verschlechtert.
Welche Sicherheiten willst du denn?
Ich finde es ok hin und wieder mal 1155 und 1 auszuprobieren für die Überprüfung des Aktivfensters.
Ich kann mich erinnern als meine Schwester für € 30 ihre TM Prepaid auf ein Jahr Aktivität verlängern musste, da finde ich € 5 und hin und wieder schauen nicht zu viel. Wer's nicht will, kann ja noch Postpaid nehmen, oder?
-
Doch geht: € 1 für 73 Tage und €5 für ein Jahr!
Was hältst du von meiner Idee:
Zitat
Warum nicht per Dauerauftrag alle 2 Monate €1 überweisen?
-
Warum hast du nicht im Simyo FAQ Thread gefragt?
-
-
Re: Option für Wegfall Befristung
Zitat
Original geschrieben von Groundhog
Hallo zusammen,
auf meiner Wunschliste an Simyo steht die zubuchbare Option, für 0,5 EUR/Monat sich keinen Kopf mehr um die verbleibende Phonetime machen zu müssen.
Also unbegrenzte Gültigkeit der SIM gegen z.B. 50 Cent GG/Monat.
Will ich derzeit so etwas, muß ich den Anbieter wechseln.
Grüße, Groundhog
Alles anzeigen
Warum nicht per Dauerauftrag alle 2 Monate €1 überweisen?
Kommt auf dasselbe heraus - mit dem Benefit, dass du pro Jahr noch € 6 verpulvern kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Kann ich das Konto so eigentlich auch eröffnen, wenn ich bereits ein Girokonto bei der Postbank habe, und das alte dann kündigen?
Ja und ja!
-
Danke!
Das hab ich wirklich falsch verstanden!
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Am meisten Bonität hast du, wenn du auf den Dispo nicht angewiesen bist. 
Klar, darf ich mich nicht selbst 'bescheissen'.
Doch wenn ich ihn nutzen kann:
Ich schaue immer am Monatsanfang immer wieviel ich draufhaben muss, dass die ganzen Nebenkosten, Versicherungen, etc. mich nicht ins miese bringen. so lasse ich mich in die Miesen bringen - was mich bei bis ca. € 500 u. U. nicht belastet - und fülle dann entsprechend auf, wann nötig. Muss / kann ich halt umdenken.
Ich mache praktisch aus Prepaid Postpaid ohne den bisherigen Nachteil Dispokreditzinszahlung.
Sicherlich weiß ich auch, dass es Leute gibt, die ihr Girokonto nur als Postpaidvariante nutzen ... 

-
Danke für die Antwort!
Wann habe ich denn Bonität?
Mir reicht ein Dispo von € 500 aus, für alles andere finanziere ich ja nur massiv die Postbank.
-
Kann jemand was zu den Dispo bei Buhl sagen?
Bis zu € 500 soll frei sein: Heißt das ich kann bis zu € 500 überziehen, ohne dass ich für das überzogene die ca. 15 % Zins zahlen muss ...