Danke für euere guten Infos!
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisberg
habe den Stick gerade selber bekommen und getestet.Mit der auf dem Stick installierten Software gehen nur Vodafone Karten.
Mit den dort vorhandenen Treibern funktioniert dann auch MWconn mit allen anderen Sims.
Übrigens geht dann auch die Origiginal O2 Einwahl-Software mit O2 Sims. Diese lässt sich ebenfalls für fremde Sims konfigurieren.Was sind das für Treiber, wo du sprichst? Ist das die SW, die den Stick als USB-LW und mehr erkennen läßt?
-
Kann man den Surf Stick mit MWConn (und Simyo) benutzen?
Ist mir lieber als der Mobile Partner ... -
Zitat
Original geschrieben von K.E.V.IN32
Hmm.... gibt es vergleichbare Angebote, wo das versprochene Geld sofort ausgezahlt wird, wenn der Vertrag aktiviert wird (damit ggf. vom Widerrufsrecht Gebrauch genommen wird, falls keine Überweisung kommt)?Mobile Subscriber ISDN (MSISDN)
netzspezifische Teilnehmerrufnummer eines MobilfunkteilnehmersDanke!
-
Wegen Enzug Werbeerlaubnis:
Was ist denn MSISDN?Schönen Dank vorab
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Und
DannyTT:
ich will nicht eliminiert werden, ich stehe unter dem Schutz des Grundgesetzartikels §1, Die Würde des Menschen ist unantastbar.Auf dem Papier stimmt das immer und hört sich auch gut an ...
Vieleicht hat man die Gesetze auch nur gut vermarktet!
-
Bei allen Kommunikationsverträgen sind 'Krankheiten' drin:
Wenn du wo einen Neuvertrag beginnst bekommst du Geschenke, der Vermittler schöne Provisionen. Danach bist du die uninteressanteste Person und bist hoffentlich noch so träge den Vertrag oder das Abo zu kündigen ...
Warum gehen die Firmen eigentlich so 'mies' mit den Bestandskunden um, so wie sie sich einen potentiellen Neukunden gegenüber nicht verhalten würden?
Wer gibt hier und warum ganz schön die Macht ab? -
Ich glaube Simyo will die Einweg-User eliminieren, die Karten mit € 5 Guthaben zu € 9,90 auffüllen wollen und dann Papierkorb ...
Ob ich falsch liege mit meiner Annahme, weiß wer anderes ...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
DannyTT:Hast du damit bereits konkrete Erfahrung, oder warum schreibst du das?
Übrigens, Update:
http://www.simyo.de/downloads/…ndy-internetpaket_1GB.pdf
... hier steht unter Punkt 9Aber die Erfahrungsberichte von h52 u.a. besagen dass mindestens 14,90 Euro drauf sein müssen. Was stimmt denn nun? :confused:
das mit 14,90 weiß ich nicht, ich werde also auch die Augen offen halten.
Jedoch weiß ich, dass man nicht mit € 15 aufladen muss, sondern jeden beliebigen Betrag ab € 1. Hab heute selbst eine Rechnung mit € 1 Aufladung bekommen. So gesehen würde ich € 9,90 plus 1,- aufladen. Wenn Simyo 14,90 draus macht, müssen Mark oder Tine für auskunft ran!
-
Ich würde € 10,90 überweisen! € 1 Puffer ...