Hat schon jemand den 1 GB Tarif gebucht mit genau € 9,90 Guthaben?
Geht das?
In Teltarif-Forum hatte wer Probleme trotz Einheitstarif ... ![]()
Beiträge von DannyTT
-
-
Wie ist das eigentlich?
Wenn ich den 1 GB Volumentarif buche und nach 2 Tagen kündige: Bin ich dann noch die restlichen 28 Tage dabei oder nicht?Mein Ziel ist, dass nach 30 Tagen nicht automatisch verlängert wird, nur weil das Guthaben größer gleich € 9,90 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Kommt drauf an
1GB über GPRS ist wirklich mühselig ... aber als Quasi-all-you-can-eat auf'm Handy und unterwegs per Notebook für 'n 10er rechnet sich's doch schon bei >41MB :top:BTW: 1GB-Paket heute Nachmittag gebucht. Ging erst nicht da min. EUR 14,90 Guthaben drauf sein müssen - drauf waren EUR 14,80
Immer dieses übervorsichtige Kundenbevormunden 
hjrauscher
Wieso 14,90? ich dachte 9,90?
[Hinzugefügt: Bist du zusätzlich von Basic nach Einheit?]
-
Echtlicht-Energie-Sparlampen-Gutschein von €5 bei Androv
Zitat... als Dankeschön für unsere Kunden bieten wir Ihnen einen Rabatt von €5
bei einer Bestellung ab €30Die dunkle Jahreszeit ist die geeignete Zeit um die Räume in Ihrem Haushalt auf energiesparende Vollspektrum Beleuchtung umzustellen. Infrarot- und Wellness Produkte sind ebenfalls in der Winterzeit hervorragende Diener für Geist und Seele. Als kleines Dankeschön bieten wir Ihnen diesen Preisnachlass für Ihre Treue zu unserem Haus Androv Medical. Nachdem Sie sich für eines oder vielleicht mehrere unserer Produkte entschieden haben, klicken Sie einfach kurz bevor Sie die Zahlweise wählen auf Kennwort und geben das Stichwort "ANDROV" ein. Es werden Ihnen dann autom. die €5 vom Rechnungsbetrag gutgeschrieben.
Ach ja..., natürlich können Sie dieses Kennwort gerne auch an Freunde und Verwandte weitergeben!
Diese Offerte endet am 30. November 2008. -
-
Danke! Hab's gerade umgestellt!
Kann's morgen in der Frühe - im besten Fall - schon umgestellt sein? -
Wie schnell kann man von Basic nach Einheitstarif wechseln (über Kundencenter)?
Würde gerne mit meiner Karte den Internet-Volumentarif 1 GB nutzen ... -
Zitat
Original geschrieben von h52
Kannst du lesen?Manchmal nicht!
Zitat"Gilt einmalig bei Erstbuchung des Handy-Internetpaketes 1GB bis 30.11.2008. 5 Euro Bonus werden nach Aktionsende innerhalb einer Woche dem Guthabenkonto (Prepaid) bzw. auf der nächsten Rechnung (Postpaid) gutgeschrieben."
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
hm also bei mir steht rechts unten auf der Startseite "bis zum 30.11 5€ Bonus"Für Neu- und Bestandskunden?
-
Zitat
Original geschrieben von handy2day @ DannyTT
Unser Partnerprogramm liegt auf Eis und wird komplett neu umstrukturiert. Daher keine "Freundschaftswerbung" möglich.
MfG
handy2daydanke für die Antwort!
Allerdings habe ich die Begründung nicht verstanden. Ich dachte, jemand anderes z. B. meine Freundin wirbt mich bevor ich den Vertrag abschliesse (so kenn ich's von O2) ...