Beiträge von DannyTT

Kundenbetreungs-Mailadressen von Loop und Vertrag?

Hallo,

bei mir ist bei Kundenwerbung von Loop nach Active Data was schiefgelaufen.
    Wäre sehr dankbar um Kundenbetreungs-Mailadressen von Loop und Vertrag.

Ist die Mailadresse von Vertrag nach wie vor vertragskunden-kontakt@o2online.de? Habe ich gerade gegoogelt - dann bräuchte ich nur noch die für Loop.

Danke vorab
    DannyTT

Ich hol's noch mal hoch oder gab's schon eine Antwort von euch Simyo-'Offiziellen', die ich übersehen habe?

Hallo Simyo,

solomo macht 0/8/5cent-Tarif (0 ct Mailbox, 8 ct nach Fest- und Mobilnetz und 5 ct intern).

Kommt so was bei Simyo an und gibt's da eine Reaktion von Simyo in Kürze?
    Was Solomo schafft und simyo nicht, ist die Integration von günstigen Interntarif mit Einheitstarif.

Würd mir so was wünschen: simyo als sog. eierlegende Wollmilchsau (wie mein N82 :-))))) )

Schöne Grüße
    DannyTT

Ich verstehs so:
    Du surfst die 1000 MB runter und wenn vor dem Ablauf des Monats die 'Flat' aufgebraucht ist geht's mit 24 ct / MB weiter. Du kann aber schon vor Ablauf der 1000 MB, falls dies unter einem Monat ist die 'Flat' neu buchen und dann hast du mit 24 ct / MB 'nichts zum tun' und die neue 'Flat' beginnt ab dem Zeitpunkt neu.

Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Kleiner Tipp:

Für alle die noch keinen UMTS Stick haben: man kann bei http://www.joikuspot.com die Freeware runterladen und in einem Nokia Handy mit Wlan (E- oder S-Serie - einige andere gehen aber auch s. Liste) einen Wlan Router emulieren und dann via UMTS mit dem Wlan auf dem Netbook etc. arbeiten. Klappt einwandfrei. Und wer ein bisschen anderen Sachen ausser Surfen und mailen machen will, holt sich für 15 Euronen die Lifetime-Lizenz und dann klappts auch mit Skype etc. ;)

D.

Wie heißt denn die Freeware?
    Konnte keine finden ... :(

Re: Vodafone DSL 19,95 + 120,-€ Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von gethandy.de

W-Lan-Router für 39,-€ zusätzlich bestellbar - bitte auswählen wenn gewünscht.
    Das LAN-Modem ist für 0,-€ dabei wenn kein W-LAN-Router gewünscht wird.

Wieviele LAN-Ausgänge (PC-Anschlussmöglichkeiten) hat der W-Lan-Router, wieviele das LAN-Modem?
    Vor Ort ist nach Überprüfung kein Arcor-ISDN möglich, daher wird NGN Technologie verwendet.

Kann man hier Kundenwerbung einbinden?