-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
hoffe, er steht noch nicht drin...
http://www.t-online.de/fotoservice/
Unser Geschenk für Sie: Zum Testen des neuen Fotoservice schenken wir Ihnen einen 10-Euro-Gutschein! Klicken Sie einfach hier und geben Sie Ihren persönlichen Gutscheincode RUVTWCGJ am Ende der Bestellung ein. Damit können Sie z.B. bis zu 111 Bilder bestellen.
Gültg bis 31.12.2008.
Man muss dazu eine @t-online.de Mailadresse dazu anmelden! :flop:
-
Habt ihr dasselbe Angebote auch für Privat? ISDN muss nicht ...
-
Re: Re: Re: Beste Angebote für Kochen und genießen & Lecker gesucht!
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Du hättest sie alle auch selber finden können, wenn Du die gesamte Abo-Anbieter-Liste abgeklappert hättest. 
Wo du wohl recht hast!
... und ich danke dir recht herzlich!!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Zu diesem Angebot hast Du doch schon einen Thread eröffnet
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369470
Warum also noch einen? Den Hinweis, daß es das nur noch bis heute gibt, hättest Du einfach dort posten können, dann wäre der Thread wieder oben gewesen!
Vielleicht kann ja ein Moderator diesen Thread an den vorhandenen anhängen.
Axelchen
Alles anzeigen
... und in diesem Faden gab's einen Link!
-
-
Re: Beste Angebote für Kochen und genießen & Lecker gesucht!
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich hätte gerne die besten Angebote gewusst für:
* Kochen und genießen
* Lecker
Danke schon mal vorab!
DannyTT
Hat hier jemand schon was besseres herausgefunden? Elke?
Dass ich recherchiert habe hatte, kann man hier (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3348124#post3348124) nachlesen.
-
Re: Re: Beste Angebote für Kochen und genießen & Lecker gesucht!
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Immer wieder das alte Spiel: Wer sucht, sollte zumindest das beste Angebot posten, das er selbst gefunden hat. Vorher wird sich hier kaum jemand die Mühe machen, hier etwas zu posten.
Hatte bei Abo-finden.de geschaut und auch bei der TOP SIX (abo-direct, deutsche Post, Hobby und Freizeit, abo einfach, Burda direct, Bauer Plus), die mir wohl Elke anbieten würde:
Nicht ein gescheites Angebot mit hohem Tankgutschein oder Bargeld oder Universalgutschein. Ne' DVD woll'n wir ned ...
Zufrieden?
Damals gab's nen Papierscan von Bauer Plus: Der war es ...
-
Beste Angebote für Kochen und genießen & Lecker gesucht!
Ich hätte gerne die besten Angebote gewusst für:
* Kochen und genießen
* Lecker
Danke schon mal vorab!
DannyTT
-
Re: ot
Zitat
Dass man jeden Tchibo-Gutschein nur 1 x einlösen kann, ist mir auch klar, aber auch das klappt nicht immer (siehe Zitat)... 
Ich glaube: Ich bin einfach nur ein Glückspilz! :p :p
-
Re: Re: Re: Re: an elke
Zitat
- Bei Tchibo werden Gutscheine zwar beim Bestellen angezeigt, aber mal angerechnet, mal nicht...
Das stimmt nicht! Habe jeden Gutschein bisher bekommen. Entweder sofort bzw. bei Nichtberücksichtigung wurde das durch Mail an Tchibo nachträglich korrigiert. Wer einen Gutscheincode doppelt verwendet, ist selbst schuld. :p