Danke für die zügigen und guten Antworten!
Bestellt habe ich gerade. PDF ausfüllen und zurückschicken, mache ich dann in aller Ruhe!
Schönen Abend
DannyTT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die zügigen und guten Antworten!
Bestellt habe ich gerade. PDF ausfüllen und zurückschicken, mache ich dann in aller Ruhe!
Schönen Abend
DannyTT
@ DaRappa: Die Beantwortung ein paar Fragen von dir und dann würde ich gerne bestellen (meine Verträge für eee PC und WNW Stick sind durch!!!!):
* Gibt's den EUR 6,66 Vertrag vom 28.06. noch (dabei EUR 320 Auszahlung mit Tankgutscheinen und EUR 5 Nachlass für mich als Gewerblichen)?
* Ist dieser Tarif eine Option zu Genion (Card S), (anderer Vertrag?) etc.? Warum gibt's auf deiner Seite noch ein F3? Sind die EUR 200 Auszahlung auf der HP das Nicht-TT-Angebot?
* Wann mach ich die Freundschaftswerbung (von O2 Loop meiner Freundin)? Zuvor oder hinterher?
Bitte um Geduld, da womöglich manches schon beantwortet wurde!
Habe Thread-Seiten 10 bis 55 nicht oder sehr flüchtig gelesen!
Danke vorab
DannyTT
Danke schon mal!
Frage welche von den 5 EUR-Gutscheinen gehen problemlos?
110828
1114513038
305000
120100
sind alle angeblich ohne MBW!
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Ich denke ihr redet aneinander vorbei.
DannyTT meint den EEE 701 mit Linux.
Da ist es, je nach Stick, problematisch einen Treiber zu finden.
Der 1000h hat Windows XP, da sollte es mit keinem Stick Probleme geben.
Also ich fasse meine potentielle Konfiguration zusammen:
eee PC 1000h + WinXp + schwarzer T-Mobile-Stick + O2 6,66 Angebot
... und von Linux und 701 war nie die Rede!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von antivds
Das bezweifelt auch niemand ....
-.-
Es geht darum ob er mit dem EEEPC läuft, und das tut der schwarze 1,8er stick auf keinen Fall ...., jedenfalls nicht bei mir :(, alte 701er treiber, wie neuere ....
Ich dachte immer der schwarze sei ein 3,6er und mein eee PC - wenn ich ihn kriege - ist ein 1000h-er ...
Nun ist die Klarheit weg und die :confused: da!
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Welchen willst du denn nutzen?, der vodafone mcc funktioniert ( der weiße ), der weiße t-mobile auch, der schwarze t-mobile nicht....
Ja, den schwarzen T-Mobile!
Oder sollte ich lieber mein N82 dranhängen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Interessant ist ja, dass bei mir zweimal zum gleichen Zeitpunkt das gleiche Produkt von T-Mobile bei Kreditkartenbezahlung bestellt wurde und einmal hab ich 'Freigegeben' und einmal Bestätigt'.
Das irritiert mich!
Hab jetzt übrigens für obiges Zanox / T-Mobile jetzt 2 x 'Freigegeben'!
Wäre nicht 2 x 'Bestätigt' besser gewesen?
Warum fand ein hier ein Wechsel von 'Bestätigt' nach 'Freigegeben' statt und nicht umgekehrt?
Ich blicke bei so vielen Vorteilen gar nicht durch! :confused:
DaRappa:
Wird's die € 6,66 Aktion in ca. einer Woche noch bei dir geben?
Hintergrund:
Ich weiß erst in ca. einer Woche, ob das mit eee PC und Stick geklappt hat. Zuvor kann ich hier nicht loslegen!