-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Bei Fonic ist mir aufgefallen, dass die zwar im shop@ bei den Verdienstmöglichkeiten aufgeführt sind, jedoch im shop@ selbst gar nicht vorhanden sind. Finde ich merkwürdig....
Ich wurde übrigens auch abgelehnt...
DannyTT wo hast du angerufen? Wirbst du nur per mail oder mit einer HP?
Als Publisher einloggen und unter Fonic schauen: 089 ....
Hab' ne seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gepflegte HP und werbe fast nur mich
.
-
Zitat
Original geschrieben von unister
Dass du es eine Einzahlungsperiode des Merchants schneller weißt, welche Sales bestätigt werden und welche nicht.
Interessant ist ja, dass bei mir zweimal zum gleichen Zeitpunkt das gleiche Produkt von T-Mobile bei Kreditkartenbezahlung bestellt wurde und einmal hab ich 'Freigegeben' und einmal Bestätigt'.
Das irritiert mich!
-
Zitat
Original geschrieben von dasacom
reimo
würdest du bitte die Antwort bezüglich der 25 euro hier reinschreiben
merci
schöne Grüße
dasacom
Alles anzeigen
Stimmt! Das wäre Klasse!
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
bin etwas frustriert - weil bitteschön welche/was für eine 0800 muß ich anrufen, um die 10 EURO zu bekommen?
Danke sagt der Lutz
Ich hab meist die T-COM-Hotline angerufen und mich gleich bedankt, dass sie mir schon geholfen haben ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
"Freigegeben" bedeutet, daß der Sale/Lead vom Anbieter bestätigt, aber die Provision hierfür noch nicht vom Anbieter auf das Konto von Zanox bezahlt wurde.
Hört sich für mich an, wie ein 'schlechteres' 'Bestätigt'.
Wo liegt jetzt da mein beschriebender Vorteil?
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Hallo,
wurde jemand zum Partnerprogramm von Fonic zugelassen? Evtl. auch bei einem anderen afilliate-Betreiber als zanox? Würde gerne eine Karte bestellen und möchte auf die Provision (zumindest einen Teil davon) nicht verzichten. Vielleicht macht mir jemand per PN ein Angebot?
Ich wurde bei FONIC auch abgelehnt, hab dann aber bei dem Fonic-Verantwortlichen angerufen, um zu sagen, dass ich nicht verstehe, warum das so ist.
Eine Stunde später hatte er mich - wie zuvor angekündigt - für Zanox und AffiliNet freigeschaltet.
-
Schönen herzlichen Dank!
Bessere Antworten als die letzten beiden, kann ich mir fast gar nicht vorstellen! 

-
Danke! Ich engagiere dich wegen deinen prima Antworten als meinen Privatlehrer ... 

-
Hat jemand das mit Status "Freigegeben" verstanden?
Ich hab's durchgelesen, doch der Groschen mag nicht fallen ...
Welche Publisher-Wünsche wurden mir erfüllt bzw. welche neuen Vorteile habe ich jetzt bzgl. weiteren Status zu offen, bestätigt bzw. abgelehnt?
-
Ist das Modem rein technisch dasselbe wie der Stick bis auf die langsamere Geschwindigkeit (EDIT: Es gibt hier zwei HSDPA-Geschwindigkeiten, also widersprüchlich: 1,8 und 3,6 Mbit/s)?
Was mich wundert, hat das USB-Modem laut Beschreibung keine Schnittstelle, d. h. auch keine USB ... merkwürdig!