Bei mir in Vorwahlbereich 096 usw. geht keine Datenverbindung bei 4G / EGDE.
Beiträge von DannyTT
-
-
Paket mit Router wurde heute verschickt.


-
Zitat
Original geschrieben von BountyJam
Mit der Anschaltbestätigung meint Obocom die Auftrags-/Vertragsbestätigung die ihr von Vodafone (wo evtl. auch der Anschalt-/Wechseltermin drin steht) bekommt bzw. bekommen habt. Diese müsst ihr an Obocom weiterleiten, beispielsweise per eMail. Erst dann geht der von euch bestellte Router in den Versand.Danke für Info!!
Mach ich gleich. -
-
Hallo,
habe mit / für Schwiegermutter VF DSL 16000 und FB 7360 (Nicht-Leihgerät) bei euch bestellt (Bestellnummer: 67264, Bestelldatum: Freitag, 21. April 2017).
Sie hat bis 28.08.17 noch Telekom ADSL und dann erfolgt am 29.08.2017 der Wechsel auf VF VDSL.Da ich nicht vor Ort sein kann (200 km), jedoch ab morgen ihr Sohn (ca. 1 Woche), würde ich den über Telefon anleiten, wie er die Fritzbox 7360 einstellt.
Wir würden gerne schon in Kürze mit dem Telekom-Anschluss die FB 7360 (statt im Moment die FB 7170) verwenden / installieren und Telefonnummer und WLAN (-Geräte) einstellen und am 29.08. dann auf VF konfigurieren mit VF Login und Passwort.
So können wir entspannter an die Sache rangehen und mal ne Nacht drüber schlafen, falls mal was nicht auf Anhieb klappt.Jetzt haben wir festgestellt, dass zwar die Mietgerät-Easybox da ist, die wir gar nicht wollen, sondern über die Laufzeit unberührt nur auf dem Dachboden parken wollen, aber die FB 7360 nicht.
Was schlägst du vor?
Mir kommt's gerade so vor, dass die obige geplante Variante in die Hose geht und wir mit der Easybox dann rumdoktern müssen bzw. beginnen und dann mit der FB 7360, also so entspannt wird s nicht.
Schöne Grüße
DannyTT[Hinzugefügt]
Was heißt das?ZitatAktueller Status: 3000 Vertrag versendet, Warten auf Anschaltbestätigung von Kunde, dann Geräteversand (Details siehe Infos)
Was ist eine Anschaltbestätigung?
Bekommt ihr die von VF (oder von uns?)? -
Danke für s Lob / Anerkennung:
Hatte sich alles über jahrelanges Optimieren ergeben.
Kündigen, klar sein, was man will und mit KRG immer wieder neu besprechen. Freundlich und bestimmt sein.Ich hab ja noch einen RED S Mobilfunkvertrag mit 2 GB Surfvolumen und für € 9,50 / Monat (durch € 10 Rabatt wegen GigaKombi) (Die ersten 3 Monate gab s für € 0 / kostenfrei.).
Das ist doch geil € 20 für Festnetz / DSL mit 10 Rufnummern und Mobilfunkvertrag für € 9,50.
... und jetzt noch die deutsche Mobilfunkflat und Euro-Festnetzflat.Echtes ISDN stimmt, habe im Keller nach wie vor den NTSplit (ein Gerät, was bei der Telekom der Splitter und NTBA machte) installiert.
-
Hab Vertragsverlängerung gemacht:
Festnetz und DSL Flat mit ISDN / 10 Rufnummern und ADSL 16000 für € 19,99 / Monat statt € 34,99 / Monat.
Dazu (!) noch kostenlose Flat in deutsche Mobilfunknetze und Flat nach europäische / EU Festnetz (27 Länder, u. a. Schweiz), auch über CallThrough (!) verwendbar, wegen GigaKombi. -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Etwas Offtopic:
Hat mal jemand an die 02102 - 98 65 75 (für Kündigung, etc.) gefaxt?Bei mir kommen gerade nach dort keine Faxe an, auch eine Ausweichlösung ging nicht.
Am 3.8.17 ging's allerdings noch.Kann mir jemand von euch was dazu sagen, denn VF hüllt sich etwas in Schweigen ("Wenn was ist, dürfte in ein paar h wieder gehen", was allerdings nicht stimmt.)?
Nachdem s jetzt 2 Tage nicht ging.
Jetzt ging s wieder (mit dem ersten Versuch).

-
-
Etwas Offtopic:
Hat mal jemand an die 02102 - 98 65 75 (für Kündigung, etc.) gefaxt?Bei mir kommen gerade nach dort keine Faxe an, auch eine Ausweichlösung ging nicht.
Am 3.8.17 ging's allerdings noch.Kann mir jemand von euch was dazu sagen, denn VF hüllt sich etwas in Schweigen ("Wenn was ist, dürfte in ein paar h wieder gehen", was allerdings nicht stimmt.)?