ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Wie viel Geld bzw Guthaben kann man denn auf einem Vodafone Vertrag parken?
Was meint der Herr mit parken?
Ich hab noch nie was 'geparkt'.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Wie viel Geld bzw Guthaben kann man denn auf einem Vodafone Vertrag parken?
Was meint der Herr mit parken?
Ich hab noch nie was 'geparkt'.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
87 Karten? Wie lange hat´s gedauert (und welche Aktion habe ich verpasst)?
Aktion: s. hier:
Aufladen zwischen 1 bis 1 1/2 h mit *100*Code# und Anruftaste
Wie s aussieht ist nicht San Marino, sondern Norwegen unser 'Angstgegner' bei der WM-Quali:
5:0 nach 51 Min..
Danke.
Bei uns lief (mit Verzögerung wegen später Abschaltung der Telekom an Anschalttag) dann am anschließenden Tag alles rund.
Rechnung - wegen Auszahlung - kommt dann als Nächstes / zum Abschluss.
Meine Ex-Frau braucht ca. Januar 18 einen VF-Festnetz und DSL Anschluss: Da mache ich wieder bei dir 'weiter'. ![]()
Heute wieder aufgeladen: 87 Karten auf einen Vertrag: Alles einwandfrei. ![]()
![]()
Danke für die Info.
Ich lass mich mal positiv überraschen, wenn keine Nachzahlung kommt.
Gestern war Vodafone VDSL geschaltet inkl. Festnetznummer und wird haben im Laufe des Nachmittags alles funktionierender Weise konfiguriert.
Danke für eure Unterstützung.
Ich habe nen Talkline Vertrag gehabt bis 23.08.17.
Hab die Karte verliehen und der Person ist sie abhanden gekommen, folglich hab ich sie auch nicht mehr.
So. jetzt gibt / gab es da ja das Kartenpfand von ca. € 10, das zu zahlen ist, wenn man sie nicht zurückschickt.
Gibt s das noch, weil zurückschicken können wir sie ja nicht?
Hier gibt s auch nichts Neueres / Aktuelleres:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5444579#post5444579
Mag dene jetzt auch kein Mail schicken und fragen, weil ich auch keine schlafenden Hunde wecken möchte.
Was könnt ihr mir dazu sagen / schreiben?
Danke für die Infos.
Gestern um 19:00 lief es noch nicht.
Ich werde heute Nachmittag wieder schauen, da Schwiegermama da wieder Zeit hat.
Hallo.
Schwiegermutter wechselt von Telekom ADSL / FB 7170 nach Vodafone VDSL / FB 7390 im Laufe des morgigen Tages.
Ich leite sie an über Handy Telefonat und WhatsApp Fotos, was zu tun ist (Routerinstallation sowie -konfiguration: Login/Benutzername für DSL, Eingabe benutzter Analogtelefone, WLAN-Konfiguration für Notebook, SmartPhone).
Ich bin zeitlich etwas eingeschränkt und ich wollte bei der Hotline wissen, wann der Schaltzeitpunkt ist (bis 9:00 Uhr ist noch ihr Sohn vor Ort, der helfen kann, was für alle leichter wäre). Hotline sagt "Im Laufe des Tages".
Über welchen (einfachen) Weg kann ich (im Voraus) herausfinden, wann VF VDSL geschaltet?
Danke schon mal
DannyTT