-
Wird doch gar nicht benötigt oder täusche ich mich?
Hier die Anfordernungen von http://www.nokia.de/A4799327
* Pentium-kompatibler Prozessor mit mindestens 1 GHz
* Mindestens 256 MByte RAM (Hauptspeicher)
* Windows 2000 (SP4 oder später) oder Windows XP (SP1 oder SP2)
* Administratorrechte (für die Installation)
* Highspeed-Internetzugang

Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Feht vielleicht das .Net Framework?
-
Habe gerade die neueste Nokia Software Updater Version heruntergeladen, weil die bei mir installierte leicht ältere Version das so wollte.
Die neueste Nokia Software Updater Version ist eine Version für Windows 2000 und XP und läßt sich unter Windows 2000 jedoch nicht installieren.
Weiß jemand eine gute Abhilfe?
Schöne Grüße
DannyTT
[Im Nachhinein hinzugefügt:] Meine Vorgänger-Version 1.4.36 DE - befand sich als Download vom 9.4.08 noch auf meiner HD - läßt sich installieren!!
-
Welche von den drei Seiten muss meine Freundin zurückschicken?
Reicht zweimal Seite 1 mit Verweis auf Handy / 'Eigenanteil' und Vertragstarif?
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Sehe ich genauso. Ich finde das Angebot 3 x test gratis + test Archiv CD für 3 € aber persönlich interessanter.
Link zum Angebot:
http://www.test.de/abo/test/test-probeabo/
In den letzten Jahren gab es dieses Angebot auch immer für die Finanztest. Hat das schon jemand gefunden?
Hat da schon jemand was bekommen?
Bei mir ist noch nichts eingetroffen ... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
der 1. sollte gelöscht werden hab ich schon an den Moderator gemailt..
Dann wäre aber eine FAQ hier gut! 
-
Re: Kostenlos Aktion org D1 - Nokia 5610, 5310, 6300, Sony K770i, W580i,K800i; LG KF600
Zitat
Mit GLS an die Ausweisadresse
Was ist, wenn man öfter nicht zu Hause ist - wegen Arbeit verhindert?
-
Zitat
in diesem Angebot wird die diese entscheidung abgenommen, dadurch hat T-Mobile weniger ausfääle und ne gr. Sicherheit, da es niemand vergessen kann...
Hat dies für Neukunden eigentlich Bonitätsvorteile bei Einzahlung auf TM-Kunden-Konto?
Würde mich mal so interessieren ...
-
Was wäre der beste Zeitpunkt um bei TM anzurufen um auf Papierrechnung umzustellen:
Nach Erhalt der Ware (Handy und Karten) oder lieber erst nach Erhalt der Auszahlung?
Kann es irgendwelche Nachteile irgendwelcher Beteiligten geben bzgl. falschen Zeitpunkt der Umstellung?