-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
Kenne zwar nichts in Düsseldorf, aber bei maxiprint.com gibt es derzeit 250 Visitenkarten in super Qualität für 0,99 Euro zzgl. 0,01 Euro Versand = 1 Euro. Dauert zwar ein bißchen und hat hinten klein aufgedruckt "maxiprint.com" als Werbung, dafür im Preis ja kaum noch zu unterbieten 
Hier geht es zum Angebot...
So ein Angebot gibt's momentan nicht, oder?
-
Per Post oder Mail-Anhang als PDF-Scan möglich (wäre mir lieber!)?
Kann man auch (kostenlose) Papierrechnung auswählen da es heißt 'Rechnung Online ist Bestandteil des Vertrages'?
Kann Unterlagen frühestens heute abend zusenden ...
-
Schönen Dank für die schnelle Antwort!
-
Zitat
Original geschrieben von handykaufland
man bekommt 2 x 120eu und 2 x Anschlußpreis (24,95) frei, direkt auf sein T-Mobilekonto
Was passiert mit event. Guthaben, das sich nach Ende des Vertrages auf dem T-Mobilekonto befindet?
Wie leicht bekommt man als TM-Vertragsneukunde zwei Verträge genehmigt?
-
Re: Re: CHIP mit DVD
Zitat
Original geschrieben von Decke
Danke dir habe ich mir gegönnt 
Oder dich habe ich mich gegönnt? :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
- abopool.de aufrufen
- auf der Startseite Chip + DVD auswählen
- bestellen klicken
- Prämienabo auswählen und weiter...
- relativ in der Mitte "Bargeld 55 Euro"
Gruß cos
Alles anzeigen
Ich seh nur:
Zitat
-
Hat MC kostenlose Papierrechnung?
-
Schönen herzlichen Dank!
Dann werd ich wohl einen Deal mit meiner Freundin machen ... 
-
Hallo,
war heute im Geschäft wegen:
- W200i weiß / Loop € 10 GH mit AgN-Preis von € 49,99 und
- MPS-70 und Handysocke für € 19,99.
Leider gab's
- das W200i nur in schwarz (wegen Loop-Prepaid sagten sie mir)
- die MPS-70 nur in der Verpackung des schwarzen W200i (MPS-70-Verpackung soll laut Amazon-Renzesion ziemlich komfortabel sein)
- Handysocke nur in schwarz (orange hätte ich gerne gehabt!)
... und nachdem ich das dann akzeptiert hatte, bekam ich keine Loop-Freischaltung (Habe schon ca. 4 Loops (und ein paar Tchibos?)).
Meine Fragen:
- Ist das in jedem PhoneHouse-Shop so (W200i nicht in weiß, wie im Katalog; MPS-70 in Handy-Verpackung und nicht extra; Handysocke nur in schwarz und sonst keine weitere Auswahl)?
- Hat das W200i von diesem Angebot wirklich einen SIM-Lock auf diese Karte oder ist es frei für andere Loops, Tchibos, Genion oder alle SIMs?
- Ist der Versand von einem Phonehouse-Shop kostenfrei bzw. wie sieht das organisatorische Handling mit einem Altgerät aus?
Bin euch dankbar um euere guten Antworten dazu!
Schöne Grüße
DannyTT