ebay-Link geht nicht! ![]()
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Sind schon alle ausgeliefert worden?
Habe meins noch nicht erhalten ...Vor ner Stunde ist's gekommen. Danke! Ich hatte zuvor mit einer Versand-Status-Mail gerechnet ...
-
Sind schon alle ausgeliefert worden?
Habe meins noch nicht erhalten ... -
Von CallYa nach Simyo: Fehler bei Antrag auf Rufnummernmitnahme
ZitatAlles anzeigenRUFNUMMERNMITNAHME!
---------------------
Ihre simyo Rufnummer:
0152-0xxxxxxx
---------------------Guten Tag HERR NEUKUNDE,
wir haben Ihren Antrag zur Rufnummernmitnahme an Ihren bisherigen Mobilfunkanbieter weiter geleitet. Leider wurde dabei ein Fehler festgestellt.
Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter teilte uns mit, dass die von Ihnen angegebene Rufnummer bei ihm unbekannt sei. Bitte überprüfen Sie die untenstehende Daten und teilen Sie uns eventuelle Fehler über unser http://www.simyo.de/de/unternehmen/kontakt.do? mit.
Der Antrag zur Rufnummernmitnahme wurde mit folgenden Daten bei Ihrem bisherigen Anbieter gestellt:
Bisheriger Mobilfunkanbierter: VODA
Rufnmmer: 0152-0xxxxxxxBitte teilen Sie uns Ihre Korrekturen möglichst bald mit, da sich sonst die Rufnummernmitnahme unnötig verzögert.
Über den Status Ihrer Rufnummernmitnahme können Sie sich jederzeit in Ihrem persönlichen Servicebereich \'Mein simyo\' informieren. Einfach mit Ihrer Rufnummer und Passwort unter http://www.simyo.de einloggen.
Viele Grüße
Ihre Susanne Lehmann
simyo Service TeamPS: Alle wichtigen Informationen zur Rufnummernmitnahme finden Sie unter simyo A-Z unter Rufnummernmitnahme.
http://www.simyo.de/de/informi…z/alphabetisch/index.html...
Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte beantworten Sie diese nicht.
----------------------------------------------------------------------
Copyright 2007 simyo GmbH
Dieses Mail kam heute an!
Portiert wird obige Person und seine Frau - zwei SIMs und gleiche / ähnliche Mail. Ich ließ die SIMs gerade überprüfen: Sind die roten Vodafone-Karten und keine Providerkarten.Was kann wir tun, damit es hier möglichst reibungslos weitergeht?
Danke vorab
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
DannyTTAlles bestens.
tkleyman
Sorry, dass ich's damals mit der Vertrauensliste nicht kapiert hatte, darum jetzt!tkleyman:
Sehr empfehlenswert und korrekter Ablauf für KwK bei Bankkontoeröffnung!! -
Gibt's bei E+ - wann's E+ ist - eigentlich so etwas wie die VF-Stars-Freundschaftswerbung? :o
-
Für PrivatCard-Besitzer sogar kostenlos!
Link -
Re: TR
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
hier gibt es wieder drei Ausgaben der Echnology Review vom heise-Verlagkeine Kündigung nötig.
Warum heißt es 'Laufzeit des Abos' (3 Probezeitschriften auf Wunsch auf 6 oder 12 Monate verteilt?) und warum wird eine Bankverbindung benötigt?
Das check ich nicht (Aus findet Nemo!
)? -
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Lies den ganzen Thread.

Sorry! Hatte nur Zeit die Überschrift zu Lesen und die Hälfte der Beiträge ... :mad:
-
Xtra is aber nicht Loop, oder? :confused: