Sind denn alle T-Mobile Provisionen schlechter geworden?
Beiträge von DannyTT
-
-
Danke für die schnelle Antwort!
-
Wenn meine Schwester bei dir bestellen würde und über mich von dir erfahren hat, muss sie sich dann im Forum anmelden, um an den € 20 TT-Bonus zu kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
keine Ahnung. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, die Provision sinkt um 50%. Ist wie mit dem Relax 50 Student vor einiger Zeit, wo man die Netto Provision von 300 Euro auf 160 gekürzt hatte. Es gab ja extremst viele Aktivierungen und die Karten wurden kaum/nicht genutzt. Als erste Reaktion hat man seit Mitte Februar beim web&walk 2 Karten auf eine Person schon nicht mehr akzeptiert. Als zweite Reaktion müsste sich nun die Provi ab März halbieren. Wie aber gesagt, daß ist nur eine Vermutung. Genaueres weiss ich, sobald wir morgen Abend oder kommende Woche die März Provisionen bekommen.Christian
Ich wünsche mir, dass du nicht recht hast!

-
Hallo Christian,
weißt du schon, was der März bringt mit Web'N'Walk und möglicher Auszahlung im Vergleich zum Februar?
Mir wurde nach meiner kürzlichen Ablehnung von T-Mobile mitgeteilt, dass ich vier Monate nach meinen ersten T-Mobile-Vertrag - ab 15.03. einen weiteren abschließen darf!
Danke vorab
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von Firen
hmm probiere es am besten noch einmal, ich habe vorhin auch schon angerufen gehabt und kam direkt durch,...Stimmt! Jetzt ging's auch!
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less Für Fragen zu evtl. abweichenden Lieferadressen, Geräte/Farbwahländerungen nach Ausfüllen des Vertrages, usw bitte direkt in Hamburg anrufen 040-54709-0 (Mo-Fr 10-19 Uhr)
Hab's gerade probiert:
Ist leider keiner zu Hause! :o -
Re: web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bo
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
Nokia N82 warm titanium/light titanium mit Tarif web n walk Plus : 7,- Euro Auszahlung (lieferbar)Hab heute das N82 bestellt: Die Bestellmaske sagte 11 EUR Auszahlung ...
Bekomm ich jetzt für den Fall, dass T-Mobile mich will 11 EUR und 20 von handy4less? -
Hallo Handytick,
hätte gerne gewusst, ob ich beim Handy noch auf Nokia N82 (Warm Titanium/Light Titanium) mit 0 EUR Auszahlung für den Fall der Freischaltung umschwenken kann (Zuvor ausgewählt war: Sony Ericsson W810i (Satin Black) mit -250 EUR Auszahlung)
Bestellnummer W-3-79895
Schöne Grüße
DannyTT -
Danke bzgl. eurerer Antworten wegen Papierrechnung!