Sind denn alle T-Mobile Provisionen schlechter geworden?
web´n´walk Plus - Märzangebote , Notebooks, Handys + tt-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Sind denn alle T-Mobile Provisionen schlechter geworden?webnwalk ist um mehr als die Hälfte gekürzt worden. MyFaves ist .zB geblieben.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Fanatiker
Hmmm, bei mir steht immer noch "Warten auf Originaleingang", obwohl ich gestern abgeschickt habe und selber in HH wohne!
Wenn die Sachen morgen bei euch eintreffen, werden die Anträge dann auch noch verarbeitet?
Bei mir steht's auch noch auf "Warten auf Originaleingang".
Unterlagen müssten aber schon da sein.Hat noch jemand diesen Status obwohl die Unterlagen schon da sein müssten?
Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass im grösseren Stil Unterlagen auf dem Postweg verschwinden.handy4less:
Sollen die Betroffenen die Unterlagen erneut versenden? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von privatlehrer
Bei mir steht's auch noch auf "Warten auf Originaleingang".
Unterlagen müssten aber schon da sein.Hat noch jemand diesen Status obwohl die Unterlagen schon da sein müssten?
Kann mir nämlich nicht wirklich vorstellen, dass im grösseren Stil Unterlagen auf dem Postweg verschwinden.handy4less:
Sollen die Betroffenen die Unterlagen erneut versenden?am besten vorher mit Hamburg abklären : 040-54709-333 oder info@victel.de
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
am besten vorher mit Hamburg abklären
Danke. Hat sich wohl grad erledigt. Status ist eben auf "Eingang" gewechselt.
Ich gehe daher davon aus, dass es gestern wohl doch noch einen Bearbeitungsstau gab. -
Hallo
Der Vertrag von meiner Frau und meiner wurde gerade freigeschaltet !
Da hab ich nochmal Glück gehabt.Danke Christian !!
-
So eben musste ich erfahren, dass mein Antrag nicht bearbeitet wird,
weil der HTC Touch Cruise nicht lieferbar ist!
Das kann doch nicht wahr sein!
Ich kann auf den HTC warten!
Können Sie nicht in HH anrufen und denen mitteilen das ich kein
Problem damit habe auf den HTC zu warten?
Das wäre Super!Mfg
-
Hallo,
Mail an info@victel.de mit Antragsnummer und schriftlichenEinverständnis, dass der Vertag aktiviert werden kann ohne dass das Gerät da ist und man sich auch einer langen Lieferzeit bewusst ist.
Vielleicht hilft das.
Sind noch Verträge seit Tagen unterwegs nach HAM und Status immer soch warten auf original? Dann mir kurz eine mail mit Antragsnummer schicken. Ich lasse es dann prüfen. wir können wohl noch ein paar Tage schalten lassen, neu abschicken, wenn nicht angekommen, könnte also noch klappen.
Christian
-
Kann bitte noch wer was zum Versand (der HP-Notebooks) sagen.
Kommen die per DHL?
Per Nachnahme? Also 99,-Eur + 2,-Eur NN-Gebühr?
Gibt es irgendwo ne Trackingnummer? -
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Kann bitte noch wer was zum Versand (der HP-Notebooks) sagen.
Kommen die per DHL?
Per Nachnahme? Also 99,-Eur + 2,-Eur NN-Gebühr?
Gibt es irgendwo ne Trackingnummer?GLS und wahrscheinlich 2 Euro NN - auf jeden Fall gibt es eine mail mit der Paketnummer.
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!