-
Ich hab jetzt bei "Angebot: KOMPLETT-KOSTENLOS: Sony Ericsson K800i geschenkt!" nen T-Mobile MyFaves Vertrag bei "StatusUnterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung" mit 720,00 € Auszahlung ... :confused:
Blickt da wer durch?
Erst war's ein T-Mobile eteleon Spartarif pro von Talkline mit € 623,52 Auszahlung.
Jetzt bin ich bei einem debitel T-Mobile MyFaves angekommen mit € 720 Auszahlung ...
Sieht so aus
Zitat
StatusUnterlagen sind korrekt eingegangen - in Bearbeitung
BezahlungGuthaben
Lieferadresse
DannyTT
...
... Ändern
Bestellpositionen
Pos. Menge Bezeichnung E-Preis G-Preis
1 1 Angebot: KOMPLETT-KOSTENLOS: Sony Ericsson K800i geschenkt!
Motorola Motofone F3 Rot, Sony Ericsson K800i Black, T-Mobile MyFaves 0,00 € 0,00 €
2 1 Sonderguthaben -623,52 € -623,52 €
3 1 T-Mobile MyFaves 0,00 € 0,00 €
4 1 Sonderguthaben T-Mobile Faves -48,24 € -48,24 €
5 1 Sonderguthaben T-Mobile Faves -48,24 € -48,24 €
Zwischensumme: -720,00 €
Lieferung: 0,00 €
Gutschrift -720,00 €
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Masske
Da ich auch das Problem hatte:
Einfach im Suchen Formular oben suchen: "KOMPLETT-KOSTENLOS"
Danke! Hattest ja meine Frage schon beanwortet!
Geht eigentlich Bestellung über Zanox und nachträgliche Kundenwerbung?
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Und über Zanox gibt es nochmal 20€ Provision :top:
... und wie komme ich von der Startseite zu diesm Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
talkline gehört zu debitel...
... und congstar zu t-home ...
... und simyo zu e+ ... 
Jetzt wenn du uns noch sagst, was zu meinst ...
-
Meine Freundin konnte nicht bestellen, weil sie das Maximum an Verträgen bei Talkline schon hatte. Auf meinen Vertragsunterlagen steht was von debitel ...
-
Re: Viking Gratisartikel
Zitat
Original geschrieben von zemax
Hallo!
Habe heute von Viking meine 2. Lieferung erhalten. Bei der ersten waren keine Gratisartikel dabei, dafür ohne Versandkosten geliefert. Bei der zweiten war der Vermerk drauf, bitte haben Sie Verständnis dass nur 1 Gratisartikel pro Bestellung mitsenden können.
Ich habe mich dort als Freiberufler angemeldet, was ich auch wirklich bin, sagt auch das Finanzamt, dort werde ich als Unternehmer geführt.
Wie sind Euere Erfahrungen?
Alles anzeigen
Meine Freundin und ich hatten auch bei der zweiten einen G-Artikel. Bei der dritten hatte ich wieder 3 ... 
-
Danke!
Und jetzt ab ins Bett! :p
-
Jetzt muss ich mal doof :o fragen: Der € 10 Gutschein ist für den Geworbenen ...?!?
Nicht, dass der Werber, dann auch noch was bestellen muss, um den Gutschein verrechnen zu können ... 
-
Re: Wie lang dauert die Auszahlung?
Zitat
Original geschrieben von ejunky
Hallo,
seh gerade daß die 1-2 Wochen für eine Auszahlung brauchen, hat das echt so lang gedauert bei einigen?
Wollen wohl schön Zinsgewinne machen, oder gehts doch schneller?
Ja! Für dich machen's schneller! Ausnahme 
-
Weiß das wirklich keiner, ob Partnerlinkbestellung und nachträgliche Kundenwerbung in Kombination geht?
Schöne Grüße
DannyTT