-
Hab heute mit eteleon telefoniert: Die Verträge wären von debitel!
Soll ich mich jetzt überraschen lassen: debitel oder Talkline?
Frage:
Da meine Freudin schon Kunde ist, kann sich dann meine Schwester von ihr werben lassen und gleichzeitig über meinen Partnerlink das Angebot bestellen? Geht die Kombination?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich für mein teil: nie wieder provider! 
Warum?
-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
Die scheinen aber echt einen gewissen Riegel vorgeschoben zu haben! Bisher habe ich immer 3 Gratisartikel bekommen, heute kamn nur einer der bestellten Gratisartikel mit meiner Bestellung an.
Aber ich finde das auch voll OK!!
Nachdem ich zuletzt 'nur' einen bekommen hatte, bekam ich diesmal 2.
Kann mir jemand sagen, mit welcher Logik oder Systematik Viking die Anzahl der verschickten Gratisartikel bestimmt?
-
Zitat
Original geschrieben von bastian.tk
Ich habe meine Karte heute erhalten. Als Guthaben befand sich lediglich EIN einziger Euro auf der Karte...
:flop:
Den Rest hat vermutilich stefan_bs! 

-
Zitat
Original geschrieben von mo12
Lies doch einfach bitte meinen ersten Post! Sollte schneller gehen als du denkst.

-
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, aber heute war dann doch noch die e+Karte in der Post mit 10€ Guthaben. Die haben fast 4 Wochen gebraucht, unglaublich!!
Gruß aus Aachen Michael
Sind doch €4 Gutahaben zu viel ... :p :p :p
-
Ich sag mal: Danke!
... und teile deine Freude mit dir!
-
Zitat
klarmobil bietet vereinzelt Aktionen zu besonders günstigen Konditionen an, bei denen z.B. das Startpaket verbilligt oder eine Zugabe wie z.B. ein Handy beigefügt wird.
Es gibt keinen Grund zur Aufregung, oder?
Es ist weder ein verbilligtes Startpaket (Meine Anschlussgebühren: 3 x € 9,95 und nicht 3 x € 4,95), noch eine Aktion von Klarmobil mit Handy (Meine Schwester hatte mal so was gemacht bei einer Klarmobil mit Plus, siehe hier http://www.teltarif.de/arch/2006/kw50/s24178.html)
Danach haben Sie wahrscheinlich den Passus eingefügt, weil sie mit der Karte nicht telefoniert hatte.
Sie liebt das Handy übrigens heiß und innig ... 

-
In eine Mail die drei Rufnummern angeben und kündigen ...
-
Zitat
Original geschrieben von seasar
Was heißt den verzögern? Weißt du auch wie lange? Diese sollte eigentlich schon am Samstag im Briefkasten sein und beim 2 Wöchigen Erscheinungszyklus ist so eine Verzögerung nicht "leicht" finde ich.
Am Ende bekommt man nach 12 Wochen alle 6 Ausgaben auf einmal oder es werden einfach 6 Zeitschriften von einer Ausgabe ausgeliefert, da werde ich aber ausrasten aber dz ist es ja nach all dem zuzutrauen.
War bei mir meist Di oder Mi nach dem WoE, danach immer zuverlässig samstags ...