Erste Ausgabe des c't-Abos kommt immer leicht verzögert ...
Beiträge von DannyTT
-
-
Ich hab schon mal bei denen bestellt ...
-
Meine Erfahrungen mit Handy24:
Wir haben im September 4 x bestellt (3 Freunde und ich).Unser Ziel hatten wir erreicht:
Wir haben unser Handy N73 bekommen und auch die Auszahlungen (Summe der GGen war die Auszahlung)Negativ war:
* Bei zwei Bestellungen gingen die rückgesendeten unterschrieben Unterlagen auf dem Weg in die Handy24-Bearbeitung verloren.
* Aus Telco Vodafone-Verträgen wurden debitel Vodafone einmal sogar ein debitel T-Mobile Vertrag.
* Auszahlungen wirden nicht zum letzten Oktober sondern im ersten November-Drittel gemacht.
* Ich habe viel nach Wiesbaden telefoniert, um nach den Status zu fragen. Ich hatte das Gefühl das war nötig.
* Vielleicht hätte man uns auf die Vodafone-Stars hinweisen können (obocom macht das z. B.)Positiv war:
* Kombination mit Zanox war möglich in Zahlen € 32 und wurde zeitgerecht bestätigt.
* Handys kamen pünktlich
* Zeitliche Ablauf war gut dokumentiert inkl. max. Dauer von 8 Wochen und wurde bis auf Auszahlung (12 Tage Verzögerung) eingehalten.
* Aufgrund von Bonitätsangelegenheiten, waren bei zwei Handy24-Bestellungen dann nur 2 statt 4 Verträge abgeschlossen mit der positiven Folge, dass a) das Handy trotzdem geliefert wurde und b) meine Mutter und meine Freundin als als Nicht-Kunden bei debitel zweimal die Anschlussgebühr (Gewinn von jeweils € 50!!) nicht zahlen mussten.Meine Zusammenfassung:
Man kann bei Handy24 schon bestellen, nur sollte man Zeit und Umsicht für Verwaltung und Statusabfragen mitbringen und Geduld, da die Handylieferung und Auszahlungen bis 6 bis 9 Wochen dauern kann.Der DannyTT
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
:p Du bist ein ganz pfiffiger....
Du wahrscheinlich auch, nur kann ich das nicht sicher sagen ...

-
Ich war ja am Anfang noch in Zweifel, ob der Beitrag überhaupt gelesen wird ...
@ RE-Mobile:
Ich denke ich werde daher deiner Empfehlung nachgehen und ein Buch darüber schreiben.Was haltet ihr davon: Soll ich es dann über Baur-Versand verkaufen lassen?
Wie könnte der Titel des Buches heißen oder soll ich einfach 1:1 den Betreff übernehmen? -
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wir lösen mal das Rätsel: Art. Nr. 994 089 87
Versandhaus Baur.(Aber nur für Bestelleung bis zum 25.11 -> also nur heute)
Perfekt recherchiert!!

-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Nö, im Werbeforum, das ist ungleich Geplauder.Kann man auch als indirekte Werbung sehen!
Jedoch Versandhaus-Angabe und die im Printkatalog angegebene Bestellnummer lasse ich bewusst hier weg (Werd's auch nicht als PM beantworten!!). Wer's rauskriegen will, findet's raus.Ich möchte hier auf jedem Fall keinen zweites Viking.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Sorry, aber Briefumschläge OHNE Stempel werden doch erst gar nicht durch die Post verschickt, oder? Auch wenn es elekrt. Porto ist, da müsste auf dem Vordergrund irgendwas von dem versandhaus stehen, zumindest ein logo.In jedem Umschlage befand sich jeweils eine Merci und die beiden gefüllten Umschläge inkl. der Rechnung in der Tüten-ähnlichen Versandhaus-Verpackung.
-
Was ich noch sagen wollte:
All unsere Neider und Nicht-Gönner dürfen natürlich hier auch ihre Meinung niederschreiben.Also nur zu!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Und was willst Du uns damit sagen?
Dass es uns beiden sehr viel Spaß bereitet hatte, dieses Spiel zu spielen.
Und vielleicht darf bzw. kann ich die Freude auch mit anderen hier teilen.
ZitatWelches Versandhaus war das?
Find's raus! :cool: