Beiträge von DannyTT

1) Zuletzt bekam meine nähere Verwandschaft aufgrund von vorausgegangenen Bestellung einen Printkatalog zugesendet.
    2) Darin enthalten ein kostenloses Geschenk für treue Kunden (Anm.: Bisher 2 Bestellungen getätigt!?!) mit Bestellnummer: Die Merci Finest Selection.
    3) Durch einen Spaß kamen wir auf die Idee nur die Merci zu bestellen und die Versandkosten mit der Provision auszugleichen. Uns ging es weniger darum abzusahnen, eher rauszufinden, ob unser Vorhaben funktionieren würde.
    4) Ok, wir machten die Bestellung über Affiliate-Link von mir.
    5) Traurigerweise konnte man die Bestellung zwar abschließen, jedoch wurde sie nicht getrackt.
    6) Ich teilte dies dem Versandhaus mit und dass die Bestellung nur ausgeführt werden sollte, wenn das Tracking funktionieren sollte.
    7) Als Antwort-Mail von der Affiliate-Verantwortlichen Stelle kam ein automatisiertes Mail, dass mein Mail als Werbe-Mail erkannt wurde: Ja sauber!
    8) Also beschloss meine Verwandtschaft - diese Sache als gescheitert eingeschätzt - beim Versandhaus zu stornieren.
    9) Nun meinte das Versandhaus, die Merci Finest Selection versandkostenfrei :top: :top: zuzuschicken.
    10) Wir bedankten uns recht herzlich und mit dem hätten wir jetzt wirklich nicht gerechnet!!
    11) Nun kam noch ein Mail vom Affiliate-Beauftragten: Uns ist da ein Fehler unterlaufen und wir schreiben Ihnen die Provision gut. Ein Wechselbad der Gefühle bei uns von "Ok, wir haben's probiert" bis "jetzt wird's ja immer besser". Doch das sollte noch nicht das Ende der positiven Überraschungen sein ... :p :p
    12) Ich schaute ins Affiliate-Kundencenter: Und, ja die Provision war schon da! :top: :top: :top: Interessant: Die Provision habe ich und die Lecker-Schokolade haben wir noch nicht. Auch diese Reihenfolge hätte ich nicht erwartet. Ich meinte: Nun haben wir statt den Gaumen schon unsere Finanzen aufgebessert. Mal schauen, ob und wann die Schokolade kommt. Mein Motto hier: Erwarte nichts, aber traue dich ruhig, die Geschenke, die man dir / uns bietet in Empfang zu nehmen.
    13) Einen Tag später sollte dann die Lieferung uns erreichen und wir wurden gleich noch mal überrascht: Statt einer Selection (250g) kamen nun zwei an :top: :top: , verpackt im hochwertigem Luftpolster-Versandtaschen (Neukosten ca. € 0,45; könnte man als Versandmaterial z. B. bei ebay weiterverwenden)

* Ich wünsche dem Versandhaus viel Erfolg und gute Gewinne!
    * Mir und allen mitbeteiligten wünsche ich viele schöne derartige Spiele!
    * Und danke sage ich den Beteiligten dieses Forums, in dem ich schon so manches direkt oder indirekt über Affiliates lernen durfte!

Hier das Beweisfoto:

P. S.: Das Erlebte ist noch keine Woche alt ...

Schöne Grüße
    DannyTT

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    ich möchte deine Seite ja nicht schlecht reden, aber sehr übersichtlich finde ich sie nicht und wie schon geschrieben, die Bild am Sonntag ist in der Liste nicht aufgeführt.

Das gehört aber alles nicht in diesen Thread.

Veto! Ich finde die Seite sehr übersichtlich!
    Warum die BamS nicht zu finden ist?
    Natürlich ein grober Schnitzer von Elke ... :p :p :p

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Auch, wenn Deine Frage eigentlich lustig gemeint ist, möchte ich kurz was dazu sagen: "Schwarz oder Weiß" ist natürlich viel zu einfach.
    Ich kann nur von mir persönlich sagen, dass ich, bevor es den Samsonite-Trolley gab, bei Viking noch nie bestellt hatte. Erfahren habe ich von dem Trolley im TT-Gutschein-Thread. Im Geizkragen-Forum gab es aber schon seit 2002 einen Viking-Thread, in dem ich dann gesehen hatte, dass man noch weitere Gratisartikel bestellen kann. Daher habe ich diesen Thread hier eröffnet, durch den ja wohl nicht nur ich, sondern auch sehr viele andere TTler sowohl zum 1. Mal bei Viking bestellt als auch sehr tolle Geschenke bekommen haben. Und ich werde natürlich auch weiterhin bei Viking bestellen.
    Aber dass tolle Prämien nicht für immer bestehen bleiben, sieht man ja auch bei den Zeitschriften-Prämien. Vielleicht erinnert sich noch jemand an die hohen Barprämien für's Jahresabo bei Abopool, die es eines Tages nicht mehr gab?
    Ich finde, man sollte sich mehr freuen, dass es mal so ein tolles Angebot hab, anstatt zu jammern, dass es vorbei ist.

Liebe Elke,

danke dir für deine Antwort.
    Anbei möchte ihr dir sagen, dass ich deine Beiträge gerne lese, mich gerne nach deiner Seite www.abo-finden.de orientiere.
    Ich denke, dass ich bei dir einigermaßen gut zwischen den Zeilen lesen kann, so wie du auch bei mir.
    Daher denke ich, dass wir beide gerne diverse Angelegenheiten ganzheitlich sehen und daher kann man natürlich 'Danke sagen' für was man bekommen hat oder meckern für was man (vielleicht) nicht mehr bekommt.

Ich setze ganz gerne auf ein WinWin, da ich denke, dass das das gerechteste Agieren überhaupt ist. WinWin wird in meinen Augen längerfristig die Welt verändern. Wenn alle Menschen nur noch immer mehr WinWin wollen würden, gäbe es nur noch Überfluss an Reichtum, Lebensqualität, Liebe, Mitgefühl, etc. Absolut revolutionär und für mich als realistischer Optimist aber nur im begrenzten menschlichen Umfeld schaffbar, aber nicht ohne Wirkung.

So heißt es für mich: Sei ehrlich zu den Ehrlichen und erlaube dir, die getäuscht werden zu täuschen (u. a. Empathie, 'Spiegeln'). Wenn man genau hinschaut befindet sich noch vieles in Täuschung, was Verkauf / Wirtschaft betrifft. Schönstes Beispiel zuletzt (Simply und F3 von IWA) aber auch Viking, wenn auch im Kleineren. Aber Gott sei Dank gibt's Foren / Leute zum Austauschen, ebay-Bewertungen, etc, um die Täuschung von der guten Gelegenheit unterscheiden zu können.

Alles soll natürlich in guten Absichten laufen!
    Für den Betrachter von Außen natürlich nicht immer erkennbar, ob ich meine Handlung für mich mache oder gegen jemand anderen mache (Letzteres würde ich keinen raten!!).
    Diese Interpretation ist natürlich der Sichtweise des Betrachters ausgeliefert und deshalb finden hier im Forum ja auch die heißen Diskussionen statt.

Und vielleicht gibt's ja mal bei Viking ein ausgewogenes Prämien-System - wie mein beschriebener Getränkemarkt - und so mancher, der es nutzt, freut sich darüber und die Diskussion ist auf der ersten Seite schon beendet, weil alles gesagt ist und klar. Könnte sein ...

Schöne Grüße
    DannyTT

Ja, die schöne Zeit ist vorbei! ;)
    Wer will eigentlich sonst noch Opfer des Threads sein oder werden?:cool:

Halt ich bin auch ein Opfer: Habe nicht für € 1 bestellt und nur einen Gratisartikel bekommen ... :o

@ Elke:
    Siehst du dich eigentlich als Täter mit dem, was du hier mit diesem Thread vielleicht ins Rollen gebracht hast? :p

Schönes Opfer-Täter-Spiel!
    Freiwillige Schuldige bitte vortreten!
    Wer sich meldet, dem passiert nix! :D:D:D

Was Viking so bei AffiliNet schreibt in der Postbox - und ich muss schmunzeln: :)

Re: Re: Werbegeschenke

Warum ließt die nicht die anderen Threads und läßt diesen außen vor?
    Wo ist das Problem? :confused: