Schönen Dank, so werd' ich's machen!
Beiträge von DannyTT
-
-
Habe schon mal Simply gehabt: Kein Problem! halt mit Einwurfeinschreiben die SIM zurückschicken.
[Habe ich herausgelöscht, da habe ich was gelesen, was gar nicht drin stand und natürlich mein Kommentar dazu!]
-
Wo liegen denn die Versandkosten für das Handy und die Karten?
Ich glaub ich werde hier morgen mal anrufen:
http://www.gratis-weihnachten.de/impressum.html -
Hallo,
bin Neuling hier, was die Thematik betrifft.
Meine Freundin und ich haben im September jeweils 2 VF Verträge abgeschlossen. Jetzt haben wir aufgrund eines guten Angebotes vor 10 Tagen noch einen dritten hinzugenommen.
Alle Verträge sind mit Auszahlung und es wird nur die GG abbezahlt jedoch nicht telefoniert.Bei unseren September-Verträgen wusste ich nicht von der VF-Stars-Freundschaftswerbung, doch bei den neuen würde meine Freundin und ich hier gerne aktiv werden.
Am Liebsten wäre mir, wenn wir die Stars verwenden könnten, um sie bei den schon längeren Verträgen auf die Rechnungszahlungen eine Minderung zu erreichen. Alternativ wäre eine Barauszahlung auch recht.
Bitte um Antworten, Hinweise auf schon geschriebene Beiträge (hier im Thread, ist ja ellenlang) oder per PM.
Schönen Dank vorab
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von Protea
Kann ich diesen Gutscheincode "Handy 44" auch einsetzen, wenn ich als Neukunde das erste Mal via Internet bei Tchibo bestelle und gleichzeitig die Versandkostenbefreiung in Anspruch nehme?a) Nein, keine Gutscheinkombination ist möglich und pro Person für nur eine Bestellung einsetzbar!
b) Handy44 ist übertragbar und den hast du von deinem Freund in Papierform bekommen, daher kein Problem als Neukunde ...

Bei uns in der Familie haben wir ihn dreimal bekommen (für die Onlinebestellung !!??!!) - obwohl wir nur zwei Papierteile bekommen haben.

Die beiden Papierteile im Undelete-Recycle-Format befinden sich jedoch in örtlichen Tchibo-Filialen ...Was es nicht alles gibt!