Schönen Dank, so werd' ich's machen!
Beiträge von DannyTT
-
-
Habe schon mal Simply gehabt: Kein Problem! halt mit Einwurfeinschreiben die SIM zurückschicken.
[Habe ich herausgelöscht, da habe ich was gelesen, was gar nicht drin stand und natürlich mein Kommentar dazu!]
-
Wo liegen denn die Versandkosten für das Handy und die Karten?
Ich glaub ich werde hier morgen mal anrufen:
http://www.gratis-weihnachten.de/impressum.html -
Hallo,
bin Neuling hier, was die Thematik betrifft.
Meine Freundin und ich haben im September jeweils 2 VF Verträge abgeschlossen. Jetzt haben wir aufgrund eines guten Angebotes vor 10 Tagen noch einen dritten hinzugenommen.
Alle Verträge sind mit Auszahlung und es wird nur die GG abbezahlt jedoch nicht telefoniert.Bei unseren September-Verträgen wusste ich nicht von der VF-Stars-Freundschaftswerbung, doch bei den neuen würde meine Freundin und ich hier gerne aktiv werden.
Am Liebsten wäre mir, wenn wir die Stars verwenden könnten, um sie bei den schon längeren Verträgen auf die Rechnungszahlungen eine Minderung zu erreichen. Alternativ wäre eine Barauszahlung auch recht.
Bitte um Antworten, Hinweise auf schon geschriebene Beiträge (hier im Thread, ist ja ellenlang) oder per PM.
Schönen Dank vorab
DannyTT -
Zitat
Original geschrieben von Protea
Kann ich diesen Gutscheincode "Handy 44" auch einsetzen, wenn ich als Neukunde das erste Mal via Internet bei Tchibo bestelle und gleichzeitig die Versandkostenbefreiung in Anspruch nehme?a) Nein, keine Gutscheinkombination ist möglich und pro Person für nur eine Bestellung einsetzbar!
b) Handy44 ist übertragbar und den hast du von deinem Freund in Papierform bekommen, daher kein Problem als Neukunde ...

Bei uns in der Familie haben wir ihn dreimal bekommen (für die Onlinebestellung !!??!!) - obwohl wir nur zwei Papierteile bekommen haben.

Die beiden Papierteile im Undelete-Recycle-Format befinden sich jedoch in örtlichen Tchibo-Filialen ...Was es nicht alles gibt!
Also schönes Bestellen bis heute abend!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kball
ich vermute jeder Gutschein geht pro Kunde je einmal.bei mir haben sie an der Kasse schon in einen vollständig intakten Gutschein / Prospekt total doof aus der Wäsche gekuckt: Geht nicht +lol*
Kenn ich! Musste schon oft das Tchibo-Personal bei Mobilfunkangelegenheiten durch Situationen der Praxis schulen ...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von infoman
jetzt sind Schnupperwochen bei Tchibo.de! Nun ist die beste Gelegenheit
den Versand-Service von Tchibo auszuprobieren, denn Ihre erste Bestellung
(eingehend bis zum 30. November 2007) liefern wir Ihnen versandkosten-
frei!* Sie sparen € 4,95! Bestellen Sie rund um die Uhr bequem von zu Hause
aus und lassen Sie sich die Produkte kostenfrei liefern - wohin Sie möchten.Geben Sie einfach die Gutscheinnummer 100746 in das hierfür vorgesehene Feld im Warenkorb ein
Vermutlich geht aber nur ein Gutscheincode ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Axo! Dachte es geht um den "Handy44" Gutschein und Ihr habt es mündlich bei der Kasse vorgesagt.
Nein, die wollen das auch weiß auf rot sehen (s. folgenden Link!!)!!
http://img521.imageshack.us/im…o10euro071118kleinsf6.jpg
Für eventuelle Fragen: Der Gutschein befand sich bei mir schon in der Papiertonne und wurde per Undelete-Funktion wiederhergestellt!!

-
Zitat
Original geschrieben von Fimmel
@ Danny TT
Danke für deine Hilfe
Kann man den Betreff nachträglich ändern? Falls nicht, mach doch nen neuen für mich auf mit Copy Paste kennst du dich aus oder?
An den Rest der wirklich weiterhelfen will schonmal danke.
Bitte! Gern geschehen!
Kenn mich übrigens auch nicht aus. Hab gestern was mit MBWs ganz schön durcheinander gebracht. Hoffentlich ist's keinem aufgefallen ...

Einen Tipp hab ich noch:
Comdirect-Konto anlegen, € 20000 anlegen und nach einem Jahr hast du € 760. Musst danach nix kündigen, einfach weiterlaufen lassen.Wenn der Tipp nicht gut ist. Bin selber stolz auf mich ... :top:
-
Als erstes kannst du mit deinem allgemeinen Betreff erwarten, dass zuerst einmal keiner weiß, was du willst, bevor man sich in den Text einließt.
Sag mal, ist das dein erster Eintrag in einem Forum im Internet überhaupt oder ist das taktisches Vorgehen ...

Suche übrigens jemanden, der mir € 1000 oder mehr schenkt. Nach oben ist alles offen ...