-
Ich hatte zwei Bestellungen für jeweils eine SIM über Affilinet gestartet. Einmal Handy44- und einmal PrivatCard-Gutschein eingelöst.
Erst kam eine SIM mit € 14,90 Saldo bei € 0 Guthaben und ich hatte mich gewundert. Einen Tag kam die andere SIM mit € 14,90 Saldo bei € 15 Guthaben.
Opa und meine Freundin hatten bei bestellter SIM jeweils € 14,90 Saldo bei € 2,55 Guthaben. Kann es sein, dass Tchibo den letzten schon überwiesenen Bestellbetrag von € 7,45 (Hermes-Pakete mit benutzten € 5 Umfragegutschein) bei beiden noch nicht registriert hatte.
Könnte so sein. Vermute ich sogar!
-
Schönen Dank für euere Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von derkaufmann
Also das ist ja eine Unverschämtheit, dass sie nur einen Gratis-Artikel schicken!
Ich würde sie ja verklagen.
...
Erster Beitrag!
Herzlich willkommen!
Da kann man gespannt sein, was der zweite Beitrag bringt! :cool:
-
Ich hab bei der letzten Bestellung drei noch nicht bestellte Gratisartikel dazubestellt und nur einen bekommen.
Darauf habe ich bei Viking angerufen und mir wurde gesagt, dass sie nicht verpflichtet sind Gratisartikel auszuliefern. Ich müsste also mit dem einen zufrieden sein.
Auf Nachfrage, dass andere drei Gratisartikel bekämen, wurde mir gesagt, dass die anderen Glück gehabt hatten und ich wohl auch nicht aus dem jeweiligen Print-Katalog bestellt hätte.
Was ist nun von obigen Aussagen richtig, was darf ich aus rechtlicher Sicht erwarten, wo nutze ich eine Gelegenheit, die je nach (Gemüts-) Lage größer oder kleiner ist?
Wie sind euere aktuellen Erfahrungen mit Viking?
Darf man Bestellungen mit fehlenden Gratis-Artikeln wieder zurückschicken, weil die Bestellung unvollständig ist und im Gesamten nicht 'rentabel' gegenüber versandfrei ohne G-Artikel vor Ort?
Schöne Grüße
DannyTT
-
Wegen extrem hoher Nachfrage derzeit keine Bestellung möglich!
So heißt es auf der Homepage!
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Ich blick da grad nicht so ganz durch, vielleicht kann mir da ja einer von euch mal helfen. Wenn ich mich unter einer meiner 3 Rufnummern einlogge sehe ich unter Kostenkontrolle folgendes:
Menge/Verbindungen Zeitraum Summe
1 Einzelverbindungsnachweis Kompakt 13.11.2007 - 30.11.2007 0.00 €
4 SMS Nachrichten (SMS) 19.11.2007 - 20.11.2007 0.48 €
1 verrechnetes Startguthaben 20.11.2007 - 20.11.2007 -0.48 €
1 Verbindungen zu T-Mobile (NI) 18.11.2007 - 18.11.2007 0.17 €
4 Netzexterne Verbindungen (NX) 18.11.2007 - 19.11.2007 5.30 €
26 SMS Nachrichten (SMS) 17.11.2007 - 19.11.2007 3.12 €
1 verrechnetes Startguthaben 18.11.2007 - 19.11.2007 -8.59 €
Ich blick da echt nicht durch. Wo sehe ich denn jetzt welche Position für welche Rufnummer zählt? Und warum steht einmal "26 SMS nachrichten" und einmal "4 SMS Nachrichten"? Sind das vielleicht schon dann 2 Karten? Kann ich das nicht irgendwie sehen?
Wieso? Was soll verkehrt sein?
Sind halt 30 SMS. Hast du weniger geschrieben gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Danke für die schnelle Antwort. Eine Frage hätte ich da jetzt so ganz spontan aber noch: Was genau meinst du mit 'SMS dort bestellen' - muss man ein Kennwort an eine bestimmte Nummer simsen? Konnte darüber nichts finden auf der Tshibo Seite.
Ich weiß die Antwort!
Ist ein Drei-Großbuchstabenwort und beginnt mit S: S..!
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
mister D: Wenn du die online über Tchibo bestellst, sind die schon aktiviert.
D.h., wenn du bis zum 29.11.07 eine SMS dort bestellst, kommst du in den Genuss von den 24Monaten kostenfrei von Tchibo zu Tchibo telefonieren.
Und es ist richtig: Wenn dies nicht mehr so ist und du dann dein Guthaben vertelefoniert hast, kannst du nicht mehr anrufen oder simsen, bevor du auflädst. Sollte dann aber auch ne Meldung kommen, damit du das früh genug merkst. (was bei einem Euro Guthaben sehr schnell sein sollte
)
Gruß,
Ostsol
Alles anzeigen
Fast so gut wie SIM-Look ... 

Anbei @ Alle: Danke für all die lustigen Verschreiber hier im Forum! 

-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Ich glaube wer dort bestellt, ist selber Schuld.
Und noch was, kann es vielleicht sein, dass User Mobilephone und User eiphone ein und die selbe Person sind?
Sind das eigentlich Ref-Links, die da eiphone im ganzen Forum verteilt?
Danke für Aufklärung!
-
Re: Simply Direct Weihnachtsaktion mit kostenlosem Motorola F3
Zitat
Original geschrieben von Mobilephone
Ich bin bei teltarif auf eine Aktion von Simply Direct gestoßen. In einer Weihnachtsaktion gibt es das Motorola F3 gratis zu bestellen. Es hat laut Homepage kein Simlock und 10 Euro Startguthaben. Pro Person können 2 Handys mit Simkarte bestellt werden.
Hier der Link zum Angebot: http://www.gratis-weihnachten.de/
Hier der Link zum Artikel: teltarif.de
Wirklich? Und ich hätte gerne 3 Handys bei einer SIM ...