Beiträge von DannyTT

MBW bin ich mir nicht mehr sicher! Ich glaube er war bei € 20.

Tchibo schrieb mir später auf Anfrage:

Ich hab gerade getestet (jedoch die Bestellung nicht abgeschlossen):
    Gutscheincode geht, jedoch mit folgender Bemerkung:

Zitat

Gutschein
    Bitte beachten Sie: Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird vor Versand der Ware geprüft.

€ 9,95 SIM
    - € 10 Gutschein
    + € 4,95 Versandkostenpauschale
    = € 4,90

Soweit ich weiß, hatte der Gutschein einen MBW von € 10 und konnte nicht auf Versandkosten angerechnet werden.
    Mein Bauchgefühl sagt es läuft nicht.

Interessant könnte als die Sache sein für jemand, der ein Handy braucht, nach zwei Jahre kostenloser Tchibofoniererei dieses regulär auf-lockern will und noch bei Zanox gemeldet ist, weil die Verrechnung Versand mit Provision bis zum 30.11.07 noch ein Plus von € 2 ergibt!!

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    OT: Klar hast Du damit Recht, aber durch solche Sachen schädigt man die falschen. Was kann E-Plus dafür dass die Diäten der Politiker erhöht werden?

PS: Aber wir wollen das jetzt hier nicht zu sehr ausschweifen lassen, kannst mir aber gerne eine PN schicken wenn Du willst.

[OT Beginn]: Wer gibt den Politikern die Macht?
    Hinweis (nach dem Motto): Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
    [OT Ende]

Es soll übrigens auch so ungerechte Leute geben, die um ein neues Handy finanzieren zu können zwei Verträge abschließen, um zuvor wissentlicherweise nur mit einem zu telefonieren.
    Wie sieht's denn bei denen mit Ethik, Gerechtigkeit und Moral aus?

Oder bin ich der einzige, der's so gemacht hat, der mit einem Vertrag entsprechende Hardware finanziert?

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein ...

Ja und ich möchte auch mal erzählen, was ich nicht toll finde:
    Diätenerhöhung, Spriterhöhung, Lebensmittelpreiserhöhung, etc.

Alles irgendwie auch nicht gerecht oder doch doch?
    Wer finanziert mir eigentlich meine Mehrausgaben?

Ist hier OT, vielleicht aber auch nicht ...!

Und mit EP habe ich, wie auch alle anderen großen Firmen habe ich Mitgefühl und auch für die Politiker.

ist halt so, muss ich alles machtlos hinnehmen.

Vorsicht! Manches könnte auch ironisch sein! Nicht dass hier missverständlicherweise noch diskutiert wird ... :D