-
Meine Freundin und ich haben vergestern separat bestellt. Für sie war's die erste, bei mir die zweite.
Sie bekam alle drei Gratisartikel (Hifi-Set, Trolley, Leonardo Longdrink Gläser): Erste Lieferung Frachtfrei.
Bei mir kamen von drei Gratisartikel (Dokumententasche, Trolley, Leonardo Longdrink Gläser) nur der erste an.
Auf Rechnung steht:
"Pro Bestellung können wir Ihnen leider nur einen Gratisartikel versenden. Wir bitten um ihr Verständnis."
Da werde ich morgen wohl mal telefonieren müssen ...
Meine erste Lieferung war übrigens nicht frachtfrei.
Agiert Viking 'willkürlos' oder gibt's da ein System, das ich nicht verstehe?
-
-
Schönen Herzlichen Dank!!
... und perfekt: Die Offline-Formulare hatte ich gefunden, jedoch die Faxnummer noch erfolglos gesucht und dann auch noch eine Nicht 01805er!! 

-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Im KM-Forum steht es zumindest so. Leider gibt es keine Möglichkeit das "Restguthaben" einzusehen, da es sich ja um Postpaid-Verträge handelt. Auf der Rechnung soll es auch nicht ausgewiesen sein.
Welche Taktik würdest du vorschlagen, um das Restguthaben 'kontrollieren' zu können?
-
Wo finde ich die Geldidee mit dem Tank-Prämien?
Konnte weder bei Bauer noch bei Weltbild was finden ... 
-
Muss man Geschäftskunden werben?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe für das Abo der Geldidee (Kosten 34,20 €) ca. 10 Tage nach Überweisung des Rechnungsbetrages 2 x 25 € Jet-Tankgutscheine erhalten. Hat also einwandfrei geklappt.
Ist das die eigentliche Geldidee: Aus € 34,20 Kosten mach € 50 Tanken?
Da kann der Sprit ruhig steigen ... 

-
Hallo,
habe gerade mit Viking telefoniert: Den Samsonite gibt es nicht mehr!
Meine Freundin hatte vorgestern bestellt und musste auf den Frameless ausweichen ...
der DannyTT
-
Was ist das für eine Version?
-
Zitat
Original geschrieben von 1205tm
ich hab leider nichts gefunden, wie man aktiviert, weiss jemand etwas zuverlässiges?
durch einelegen der karte und dann pin?
übers inet?
oder wie?
Schon mal im Forum auf klarmobil.de geschaut?