ZitatOriginal geschrieben von maddsch
ja
Denkt daran, dass man bei mobilcom ankreuzen muss: "load-Option nicht erwünscht", sonst 1 Euro/Monat mehr.
Schönen Dank für deine Antwort!
Magst du mir vielleicht noch erklären, was 'load-Option' ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
ja
Denkt daran, dass man bei mobilcom ankreuzen muss: "load-Option nicht erwünscht", sonst 1 Euro/Monat mehr.
Schönen Dank für deine Antwort!
Magst du mir vielleicht noch erklären, was 'load-Option' ist?
Steht in einem Tchibo-Prospekt:
ZitatExtraguthaben: Bei Kauf einer SIM-Karte im Tchibomobil Prepaid oder Komforttarif vom 5.10.-18.10.07 erhalten Sie 30,- Extra-Guthaben, das mit den anfallenden Verbindungsentgelten verrechnet wird. Die monatliche Gebühr für die Flatrate wird nicht mit dem Extraguthaben verrechnet. Im Prepaidtarif erfolgt die Aufladung innerhalb von 72 Stunden nach Anmeldung. Das Extraguthaben ist bis 31.12.07 nutzbar und verfällt danach.
Kann man aus dem Genion S Vertrag mit € 10 GG nach Ablauf der zwei Jahre einen GG-freien Genion Card S machen.
Ich würde gerne die dann bekannten Nummern behalten wollen, aber keine GG zahlen wollen.
Laut Fussnote kann man die aktivierten € 30 nicht für die FestFlat verwenden.
Kann man das Guthaben wenigstens für Premium-SMS-Dienste verwenden?
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Soweit ich weiss auch vor Ort !
D.
Mit dem Gutschein aus der kommenden OktoberVorschau?
Oder hat jemand schon ein Handy mit SIM für € 24,95 gekauft?
ZitatOriginal geschrieben von netterchef
Wer eine Privatcard hat, kann ein NOKIA 1600 mit Sim und 30 € Extraguthaben für 24,95 € haben.
Auch vor Ort oder nur online?
Würde mich auch interessieren und wenn ja, ob es für jede Karte möglich ist bzw. nur einmal, weil es ja die PrivatCard nur einmal pro Person gibt.
ZitatDanach entscheiden Sie selbst, ob Sie weiter günstig telefonieren und bares Geld sparen wollen.
Kann das mal wer ins Deutsche übersetzen ...? :o
Können Karten ohne SMS-Hinweis auch freigeschaltet sein?
Wie kann man das kostenlos - jetzt unter der Woche - herausfinden?
Schöne Grüße
DannyTT
- Wie viele kann ich da auf meinem Namen bestellen?
- Laufen in dem Handy auch Discountertarifkarten, wie klarmobil, simply, etc.?
- Laufen in dem Handy Vertragskarten, wie z. B. T-M- HOME, etc.?
- Wenn ich über Partnerprogramm bestelle, kann ich da Eigenbestellungen machen oder wäre es ratsam, wenn jemand bei mir bestellt und ich bei dem Jemand, so dass es sich dann ausgleicht?