Beiträge von DannyTT

Hab mal drei Fragen:

Was kostet eigentlich eine HomeZone-Änderung, ...
    ... wenn die Rufnummer gleich bleibt?
    ... wenn sich die Rufnummer - andere Ortsvorwahl (!) - ändert?

Zitat

ZUSÄTZLICH zahlen wir Ihre erste Rechnung bis maximal 50,- € !*

Heißt das, dass bis zu 25 € vom ersten Umsatz bei der Handy-freien Variante übernommen wird?

Zitat

Original geschrieben von NegVer
      DannyTT: Klar kriegst du das hin. Wir haben aber auch unsere Verschenk-Vorgaben ;-)

Is ja recht, nur wo ist das Problem diese transparent zu beschreiben, anstelle sich hinterher eventuellen spekulativen Unmut einzufangen, so wie's beim letzten Mal war?

Auch denke ich war's ungeschickt, eventuelle Verzögerungen oder Lieferenpässe nicht zu erwähnen.

Vielleicht seh's aber nur ich so ...

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Irgendwie klappt das mit dieser Aktion dieses mal nicht so gut wie bisher - die Damen im Tchibo-Laden konnten mit den Gutscheinen nicht wirklich etwas anfangen. Ich habe einfach zwei neue SIM-Karten für lau bekommen, die Flat darauf ist bis 30.09. freigeschaltet... Von einem Extra-Monat, wie ihn der Gutschein verspricht, habe ich (noch) nichts bemerkt?!

Einen Online?

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Bei mir ist es eine Ablehnung geworden. Böses Talkline!

Bin auch abgelehnt worden - bei der Nicht-Handy-Variante. Meine Freundin hatte Zusage und heute nach Verzögerung ihr Handy bekommen.

Eteleon sagte mir, ich hätte Bonität negativ gehabt. Bei mir laufen noch zwei debitel O2 GenionCard S Verträge bis 30.09.07 und Zahlungsschwierigkeiten hatte ich bisher nie.

Ich hatte kurz recherchiert: Bonität negativ muss gar nicht heißen, dass man viele Verträge hat bzw. nicht zahlen kann, sondern kann dir auch passieren, wenn du im 'falschen Wohngebiet' wohnst oder zu oft in letzteren Zeit umgezogen bist. Letzteres könnte bei mir (wegen Ausbildung und Beruf) der Fall gewesen sein (im Gegensatz zu meiner Freundin?!), aber wenn du Talkline fragst - ich hatte dort angerufen - dann werden Sie schweigen bzw. es wird dir in der befriedigenden Tiefe keine Antwort gegeben ...

Ist schade!

Schöne Grüße
    der DannyTT