Beiträge von DannyTT

Hat hier denn noch niemand Erfahrungen gemacht?
    Kann ich fast nicht glauben ... :o

Zitat

Original geschrieben von svonk
      Wirrkopf

das stimmt so nur zum teil. ich weiss von einem provider, dass diese auch von der schufa erfahren, wie oft andere mobilfunkanbieter angefragt dort haben. aus dieser information wird dann interpretiert, ob der kunde möglicherweise schon zahlreiche schubladenverträge hat und von daher unattraktiv sein könnte.

Also am besten alle Schubladenverträge gleichzeitig starten?
    ... und damit laufen sie alle zum gleichen Zeitpunkt aus (um dann wieder neue starten zu können)?

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Keine Ahnung warum die mich abgelehnt haben. Ich hab auch nicht irgendwo nachgefragt...ist mir echt zu doof.
    Die Geschichte habe ich abgehackt und ich warte einfach auf das nächste Schnäppchen im http://www...

Bye, Mike

P.S.: probier es doch einfach, mehr als ablehnen können die ja nicht.

Wenn die Zusage für die beiden Verträge da ist, werde ich den nächsten starten. Momentan überprüft Talkline ...

Konntest du mittlerweile rausfinden, warum du abgelehnt wurdest?
    Würde gerne noch zwei weitere Verträge mit € 200 Überschuss-Auszahlung abschließen!

Was ich übrigens interessant fand, ist, dass dieser Vertrag für Wenigtelefonierer ist (bei € 10 monatlicher Grundgebühr! :confused: :confused: ).
    Ich dachte immer: Prepaid wäre das Geeigneteste für Wenigtelefonierer. :rolleyes::rolleyes:

Aber so kannst du dich täuschen! :D:D

Kann man eigentlich mit Tchibo Privat-Card-September-Gutschein zwei kostenlose SIMs bekommen, wenn man ...
    ... den Papiergutschein in der Filiale abgibt und gleichzeitig ...
    ... Online bestellt und für die Versandkostenfreiheit Zanox oder AffiliNet sorgen läßt?

Oder spannen die da was?

Habt Ihr da irgendwelche (positiven) Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße
    DannyTT

Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Wendet eteleon eigentlich seine eigenen Zanox-Bedingungen gar nicht an, wenn sich hier jeder selber wirbt, um 20 Euro abzusahnen?
    Oder fällt Eigenwerbung nicht unter das Werben von Familienangehörigen?

Würde mich auch interessieren!
    Darf man für sich selbst bestellen?
    Dürfen Angehörige bei mir bestellen und die Provision bleibt bei mir?

Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Um das mit Zanox auch noch zu klären: shop@ geht auch mit E-Mail, du musst dich nur in den Werbeflächen-Eigenschaften von dem ganzen Krams (Sex, Gewalt, Drogen) distanzieren.

Über diese Thematik bei Zanox musste bisher - so glaube ich - noch jeder stolpern. :D:D
    Danach lief bei mir bisher alles ziemlich reibungslos. :):)