-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Zanox :confused: :top:
Geht. Einfach den Link aus dem Newsletter nehmen und den Ref-ID hinten entfernen.
Direkteinstieg über Zanox zu Eteleon und dann den Link die Browserzeile kopieren...
Provisioniert wird mit 20,-€
Bye, Mike
Zur Überprüfung, damit ich's richtig verstanden habe:
Über Zanox-Link kommt man nach eteleon.de und dann in den Inhalt der Browserzeile durch http://eteleon.de/aktuell/newsletter/ ersetzen und Bestellung starten!
Muss man dann bei zweiter Bestellung alle Browser-Gebrauchsspuren löschen und Vorgang wiederholen?
-
Zitat
Wenn ich mich auf der Hauptseite http://eteleon.de befinde, wie muss ich dann klicken, dass ich dort hin komme?
Du kannst dir vorstellen, warum ich frage ... 
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
Wenn man versucht sie dazuzubuchen kommt die Aussage dass es nicht moeglich sei weil nicht genug Guthaben drauf sind..
DannyTT
ich wuerd sagen *102# dann anrufen..dann weiss du bis wann dein guthaben verfuegbar ist(6Monate?) und bis dahin wird wahrscheinlich auch WE-Flat gelten..
Danke!
-
Wie finde ich raus, wann die WE-Flat endet?
-
Weiß nicht, warum's nicht geht, habe den Gutschein nicht getestet!
Vielleicht muss man Kunde mit Kundennummer sein ... oder ... ?
-
€ 10 Otto Gutschein
Spargeld
-Code: 84995
Wert: € 10
Gültig: bis 30.09.07 auf alle Otto-Waren bis auf Kooperationsangebote
MBW: Steht nix dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Lt. Hotline (die trotz Flat nicht kostenlos ist :eek: ) muss man Ende des Monats folgende SMS an 7777 schicken: stop flataktion
Die Hotline unter 64242 ist kostenlos!!
Ist das 'stop flataktion' die einzige Möglichkeit oder eine unter mehreren Möglichkeiten die Festnetzflat zu beenden?
-
Wird die Festnetzflat am 1.10.07 automatisch deaktiviert, wenn das Prepaid-Guthaben unter € 10 ist?
Weiß das wer?
-
Re: Tchibo Prepaid Flat...GRATIS....ES FUNZT ! ! !
Wie beendet man den kostenlosen Testmonat oder geschieht das ganz von selbst?
Woher hast du die Info mit 'Eine Einfache SMS mit folgenden Wortlaut: START FLATAKTION'?
Was kostet die SMS Kurzwahl mit 7777?
Zitat
Original geschrieben von elfranko
Hallo Liebe TT GEMEINDE...
Tchibo verschenkt ne echte Flatrate (jedoch nur für einen Testmonat)
mein Erfahrungsbericht von 5 nächtlich aktivierten Sim Karten .....
Eine Einfache SMS mit folgenden Wortlaut: START FLATAKTION an die SMS Kurzwahl 7777 dann kommt auch gleich die BESTÄTIGUNGS SMS die mit: JA FLATAKTION beantwortet werden muss....und schon kann nach HERZENSLUST bis zum 30.09.2007 ins deutsche Festnetz tchibofoniert werden....24 STUNDEN LANG.... WOW ! ! !
Seit 00.00 Uhr bin ich Tchibofonierer im PREPAID FLATRATE FESTNETZ.... Ich nutze fleißig das Pod Radio unter 0931663991891
BESSER GEHT´s nicht....
Gell, ich FREU MICH SO......
Gut´s Nächtle aus Hamburg
Elfranko
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Alle Motorola C 139, C 140, C 118, C 121 und baugleiche haben nur Netlock.
Habe vor kurzem erst ein C 121 für 4,99 incl. 5,- Guthaben als Xtra-Paket gekauft. So um den Preis gibt´s die öfters mal.
Wo?