Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ist das nun der Status Quo oder kann man sein Glück mit einer neuen Bestellung nochmal versuchen?

Wie man hier in der Umfrage erkennt, scheint es kein System bei der Vergabe der Gratisartikel zu geben (jedenfalls wäre mir noch keins aufgefallen?)...

• lange nur stiller beobachter dieses forums, aber nun...

auch von mir ein herzliches dankeschön an elke!!

An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur?

• Hab nur oberflächlich getestet, soweit spielt der Player aber alles.

Allerdings solltest du dir hinsichtlich der Qualität nicht zu viel versprechen. Das erste Gerät verabschiedete sich nach nur 30 Minuten komplett. Das gelieferte Ersatzgerät summt (wahrscheinlich von einer Netzteilspule) und liefert über den Scartausgang nur auf der linken Seite Ton.

Abgesehen davon stimmt auch was mit der Bildqualität nicht. Das Bild ist insgesammt viel zu hell (schwarz ist eher ein dunkleres Grau).
    Alles in allem lohnt es sich nicht, nur des Gerätes wegen eine Bestellung aufzugeben.

Ich für meinen Teil werde am kommenden Donnerstag 46 Euro in den neuen Lidl Player investieren, der in einem Vorabtest sehr gut abgeschnitten hat.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Weiß jemand ob der DVD Player xvid und/oder DivX abspielen kann?

Spielt beides! Außerdem spielt er mp3-DVDs (mein teuerer DVD-Player kann nur mp3-CDs!) und mpg1/2-Dateien.

• Beides? ja geil! :D
    Eine Frage noch...
    Spielt er auch eine DVD voll mit Xvids ab?
    Das machen anscheinend auch nicht alle DVD Spieler.

• Kann tobias2k nur Recht geben - mein DVD-Player hat sich nach 15 Minuten verabschiedet (sich einfach aufgehangen und nach ziehen des Netzschalters, war er nie wieder in Betrieb zu nehmen).

Einfachste Verarbeitung - wenn man diesen für eine Bestellung dazu erhält (und eine längere Laufzeit hat) mitbestellen, aber sonst!?

Grüße,

Sunnymouse

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Beides? ja geil! :D
    Eine Frage noch...
    Spielt er auch eine DVD voll mit Xvids ab?
    Das machen anscheinend auch nicht alle DVD Spieler.

Ja, ist möglich. Habe insgesamt knapp 10 Filme auf einer DVD, sogar eine Ordnerstruktur bringt ihn nicht durcheinander!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!