-
Ich hab von ebay schon eine Zeitlang keine Rechnung mit Bankeinzug für verkaufte Artikel bekommen.
Auch fragen mich die Leute immer nach meiner Bankverbindung, die ich eingetragen hatte und seit Jahren nix verändert hatte.
Bankverbindung / Girokonto ist nach wie vor aktuell.
Hat jemand eine Idee dazu, was da los ist?
-
-
Mit Lars, Andre und Amin ist ein Gladbacher und zwei Ex beim Confed Cup dabei.
-
Was grad herrlich in der Bundesliga ist:
* Der Favre wird grad in Dortmund gehandelt
* Der Tuchel wird grad in Leverkusen gehandelt
obwohl der Tuchel und und der BVB noch nicht verkündet haben, dass ihre Kooperation im Sommer bestimmt endet.
-
Danke. :top:
Also könnte ich mit 4G mit VoLTE telefonieren und z. B. Tethering gleichzeitig machen, was 2G und / oder 3G nicht kann:
Richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Vereinfacht gesagt: Du brauchst VoLTE um im 4G-Netz telefonieren zu können.
Ohne VoLTE muss dein Smartphone zum telefonieren ins 2G oder 3G Netz wechseln, was je nachdem dann schlechtere Sprachqualität oder Empfang bedeuten kann.
Was mir dazu einfällt:
* Ich habe vor den Zeiten von 3G (vor 2003), schon mit einen Einfachhandy im GSM Netz telefoniert und die Sprachqualität war gut, ist es jetzt auch noch in der Freisprechanlage des Autos.
* Bei aktuellen Netz vor Ort und bei vier maximalen Empfangstrichen,, sieht s aktuell folgender Maßen aus
* 2G: 4 Striche
* 3G: 3 Striche
* 4G: 2 Striche
... und mein Handy steht meist auf GSM, was mir für Telefonate, Mails, Telegram für mich optimal ist
* Wie sieht denn der Akkuverbrauch für VoLTE aus im Vergleich zum GSM Telefonieren?
Mich interessiert das schon. Manche siehen man da drüber hinweg wie die iPhone User, die es noch nie gestört habt, dass der Akku schneller leer wird als bei Android Smartphones (Der Vergleich hinkt etwas, aber wollte ich hier gerade anbringen).
-
Danke für deine Antworten. :top: :top:
-
Kann mir jemad erklären, was VoLTE (als praktische Anwendung) ist?
WikiPedia erklärt's nicht.
Ich kenne VoIP, aber nicht VoLTE.
Und ich telefoniere ganz normal mit Handy über Handynetz mit Einstellung 2G/3G/4G.
Für was brauche ich VoLTE?
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
Also erstmal noch zur twincard, bei einer Umstellung auf CallYa bleiben beide Karten genauso nutzbar wie bisher sind ja auch völlig gleich, quasi Clone.
Beide Karten sind dann im dem selben Tarif und haben die selben Rufumleitungen usw. Halt nur bei CallYa und auch hier ist immer nur die zu letzt ein gebuchte Karte ktiv für eingehende Anrufe.
Das gilt im Übrigen auch für die Tricard.
Bei einer Umstellung von einem Datentarif auf CallYa gilt dann ebenso das selbe.
Zumindest die etwas älteren Datentarife wurden nach Laufzeitende zu ganz normalen CallYa Karten.
Zur Not gibt es da auch ein Infofax wo man diesen Wunsch explizit äußern kann, Umstellung auf CallYa.
Alles anzeigen
Danke für deinen ausführlichen Informationen.
Weitere Fragen:
* Stammen deinen Informationen aus eigenen Erfahrungen?
* Weißt du die Nummer / Download der InfoDOK?
* Gibt es eigentlich die TwinCard auch für CallYa SIMs (und was kostet diese)?
* Kann man auf CallYa auch einen Selbständigen-Rabatt (von 10 %) buchen (wie bei Verträgen)?
-
Re: Wert einer Eidechse / Wert eines Hungertoten
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
http://www.spiegel.de/wirtscha…-millionen-a-1146882.html
Man sieht mal wieder wie sich die Maßstäbe hin zum Assozialen verschieben.
Wegen einer Eidechse "muss" man 2000 - 4000 Euro für die Umsiedlung ausgeben - Gesamtkosten 15 Millionen Euro.
Für nur 5 Millionen Euro könnte man 1000 Menschen mit je 1000 Euro vor dem Hungertod retten.
Man sieht wie krank unser System mittlerweile geworden ist.
Alles anzeigen
Das System war immer krank, da ist doch nix 'geworden'.