Der allgemeine Fußball-Thread [internationale Ligen, unterklassige Ligen und Co.]

• FIFA diskutiert über Zusammensetzung der 48 Mannschaften für die WM 2026

flashhawk
    Freut mich nicht, dass du meinen "Fünfer" verhindert hast.
    Hast du dir dein "Lieblingsbier" schon aus dem Keller geholt? (In dem Thread über Lieblingsbier hast du dich nicht dazu geäußert.)
    ---
    Edit:
    Die FIFA will ja die WM 2026 mit 48 Mannschaften bestreiten.
    Europa soll 3 zusätzliche Plätze bekommen.
    Ozeanien soll 1 Platz bekommen, bisher musste der Ozeanien-Sieger zusätzlich eine Qualifikation bestreiten.
    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…-16-uefa-teilnehmern.html

• Keine Motivation im Abstiegskampf ? Alles eine Frage der richtigen Ansprache

[youtube]UKpYh-u2VW0[/youtube]

das darauf folgende Spiel haben die Bielefelder dann mit 6:0 gewonnen :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wurde das offiziell abgesegnet ?

Ja, laut Trainer war das abgesprochen. Das Problem ist, sowas kannst du mit einer Mannschaft nicht jede Woche machen, irgendwann schalten die Synapsen auf Durchzug. Und das eigentliche Endspiel haben die Arminen noch vor sich !

• Wenn die Sperren heftig sind dann kann es vielleicht was bringen. Im Prinzip ist eine Schwalbe ja nichts anderes als eine Spielmanipulation.

Muss nur entsprechend bestraft werden, dann passt das schon. Und vielleicht ist es auch nur ein erster Schritt in eine Richtung entsprechende Spiele für den Gegner auf dem Papier zu entscheiden. Bleibt halt die Frage ob man weiter jede kleinste Berührung als Foul werten kann oder nicht. Beim kontaktlosen Sport Basketball gibt's seit Jahren mehr Kontakt ohne dass ein Foul gepfiffen wird. Irgendwie lächerlich wie ich finde.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!