Wie kriegt man eigentlich mit, dass die Intern-Flat beendet ist und der normale 5 ct Tarif gilt (außer dass man sieht, dass Guthaben schrumpft)?
Beiträge von DannyTT
-
-
Wie viel muss man eigentlich mindestens aufladen - am Besten per Online-Überweisung - damit die Karte aktiv bleibt?
Wie lange ist dann die Guthabengültigkeit? -
Zitat
Original geschrieben von redmax
WichtigIn Tchibo Filiale gehen, sagen man will Mitglied werden(Privatcard) kostet einmalig 8€ und dann sagt ihr, ihr wollt 5 Simkarten haben. Diese 5 Simkarten gibt es gratis dazu.
Also 5 Simkarten für 8€ und 2 Jahre gratis telefonieren ist echt ein geiles Angebot!!!
Hast du nicht gemacht, weil es nicht funktioniert!
-
Re: 4 mal Kicker kostenlos und 100 webmiles - bis 10.8.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Ich hoffe mal, das hier ist etwas seriöser als das vorhergehende Angebot...
"Hiermit bestelle ich "kicker" (Erscheinungsweise: wöchentlich) als kostenlose Leseprobe (4 Ausgaben).
Die Belieferung ist kostenlos und endet automatisch, d.h. ich muss nicht kündigen und gehe keine Verpflichtung ein. Ich bin über 18 Jahre alt und habe bisher noch kein Probeabo bestellt.
...
Achtung: befristetes Angebot
Dieses exklusive Angebot zum Start der Fußball-Bundesligasaison gilt nur so lange der Vorrat reicht und ist befristet bis zum 10.08.2007.Noch verfügbare Leseproben: 1380"
Wenn du nicht Webmile-Kunde sein willst, bekommst du nichts! :flop: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
Würde mich auch interessieren, da es diese Privatcard, doch erst seit ein paar Wochen gibt, oder liege ich da falsch? Kann man die heute in der Filiale kaufen/abschliessen und dann damit gleich die Sim kaufen?
Wie lief es bei denen, die sie schon haben, konntet ihr gleich damit einkaufen, oder hat es gedauert...Danke :top:
Geht!
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Wie läuft das mit der Privatcard, so dass man die Sims gratis bekommt??
Warum gratis? -
Re: Gratishefte (mit Kündigung)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
Hier gibt es u.a. je 1-2 Gratisausgaben der- c't (2 Ausgaben)
- com! (2 Ausgaben)
- MACup
- Technology Review
- Lenz
- G/GESCHICHTEKündigen nicht vergessen, sonst geht die Probelieferung in ein Abo über!
Hat hier jemand von euch schon bestellt, und im Gegensatz zu mir ein Bestätigungsmail erhalten?
Die Seite sieht etwas windig ( / unseriös?) aus ... -
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
keine versandkosten bei tchibo: 302480
Der Mindestbestellwert zur Einlösung dieses Gutscheins beträgt 20,00 €. -
Re: Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Gutschein: 302480
erspart die Versandkosten. Code hab ich eben nochmal getestet...
Der Mindestbestellwert zur Einlösung dieses Gutscheins beträgt 20,00 €.
-
Ich habe die einmalige C&P-Chance genutzt ...