Ich suche ein Angebot für die Zeitschrift "Joy" hat da jemand etwas?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Angebot für die Zeitschrift "Joy" hat da jemand etwas?
Vielen Dank!
Re: Gutschein
Wie oft kann man den Code einsetzen!
Wenn ich im Abstand von einer Woche drei Bestellungen hintereinander tätige, akzeptiert das dann Tchibo?
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Gutschein: 302480
erspart die Versandkosten. Code hab ich eben nochmal getestet...
Wielange ist die Tchibo-Karte aktiv?
Welchen Mindestbetrag muss man aufladen, damit sie aktiv bleibt und welche Guthabendauerverlängerung bekommt man dann?
Ist der Gutschein eigentlich übertragbar?
Könnte ich denn z. B. die Gutscheine meiner Freundin, Schwester, Mutter über mich mit meiner einzigen BOL-Anmeldung einlösen?
Habe gerade mit BOL telefoniert mit 0251-5309180
.
Neukundengutschein kommt erst nach der ersten Bestellung per Mail, ist also für die zweite Bestellung einsetzbar.
Ob er trotzdem bei der ersten einsetzbar, dass müsste selber jemand ausprobieren ...
Kann man den Gutschein eigentlich auch mit dem € 5 Neukunden-Gutschein ADDKNSQTPSPUKXFQ kombinieren?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dixijo
In irgend einem anderen Thread hatten wir schon, dass der Player wohl totaler Müll ist. Bei Pearl gab /gibt es ihn wohl auch schon länger.
Okaye Player kosten doch heute fast nix mehr. Wieso was bestellen, was man dann aufwendig und bei anfallenden Gebühren wieder verticken muss.
Mal davon ab ist sowohl die Anfrage wie auch meine Antwort voll OT!
Deshalb hier von mir noch ein Gutschein:
10€ bei 60€ MBW bei Titus bis 28.07.07: LV777TTS
Und nun BTT und da bleiben.
Sprechen wir von demselben Teil? Glaube ich nicht !
Bei Quelle gibt's doch gerade den 1-GB-MP3-Player für einen € 40 Einkauf.
Dazu eine Frage an euch:
Was könnte ich kaufen für knapp über € 40, wofür ich bei ebay in etwa für einen Wertverlust von ca. € 5 - € 10 weiterverkaufen könnte, um den MP3-Spieler zu bekommen?