Beiträge von DannyTT

Zitat

Original geschrieben von kipala
    Vorsicht, wenn man die Karte direkt über die AvD Homepage bestellen will, muss man seine Mitgliedsnummer vom AvD in den Antrag eintragen. Wenn man kein AvD Mitglied ist, bekommt man über diesen Weg die Karte nicht. Habe extra dort angerufen. Laut der Call-Center Dame geht das nur über http://www.tchibo.de (oben rechts das Angebot anklicken) - dort hat man die Option auch nur die Karte ohne AvD Mitgliedschaft zu ordern. Laut der Call-Center Dame wird das Angebot über Tchibo befristet sein, ansonsten bleibt die neue TankVISACard von AvD nur den AvD Mitgliedern vorbehalten. Ob das alles stimmt ? I Don't Know ? Fakt ist aber, dass momentan Nichtmitglieder nur über tchibo.de die Karte bestellen können.

Für nur € 24,- Jahresgebühr ... heißt es bei Tchibo
    Für mich: bis € 126 im Jahr sparen ... hört sich nicht mehr ganz so gut an!

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Einfach an service [at ] abo-direkt.de schicken und um schriftliche Kündigungsbestätigung (kommt per Papier-Post) bitten.

Schönen herzlichen Dank!
    Per Mail ... und schriftliche Antwort: So ist es mir am Liebsten!

Wenn man bei abo-direkt.de bestellt: Wo kündigt man da?
    Habe auf der Seite nicht gefunden ... :(

Kann mir jemand einen Direktlink geben?

Ich möchte ja nicht, dass mein Abo ein Jahr weiter läuft, ohne dass ein weiteres Leser werben Leser gemacht wurde! ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So...
    Den anderen Thread habe ich in der Tat entsorgt und in diesem Thread einige Beiträge entsorgt, die nicht wirklich etwas mit Gutscheinen zu tun hatten.
    In der Tat kann es von Zeit zu Zeit sinnvoll sein, einen neuen Thread zu starten und den alten zu beenden, das will ich keineswegs bestreiten.
    Der Übersicht halber sollte das aber auch begründet sein und nicht nur "weil der alte Thread schon so lang ist"; zudem sollte es vom Team geregelt werden oder aber zumindest abgesprochen sein, damit wir entsprechend agieren können.

Und nun bitte wieder BTT.

Danke!

€ 10 Gutschein ging bei mir nicht - bei allen Tricks der Eingabe, die mir eingefallen waren ...