-
Zitat
Original geschrieben von blackSHARK
+ Versandkostenanteil (5€)
so kostenlos ist es dann ja doch wieder nicht.
Ich schrieb kostenlos bei (nicht als) Conrad / eXtreme Bestellung. Von versandkostenfreiheit war auch nie die Rede.
Genaugenommen hatte ich euch noch angelogen, weil im Gegensatz zu den Gratisartikel sogar 1 ct vom Bestellwert abgezogen wird. 

Wer natürlich nur die Hälfte liest, braucht sich nicht wundern, dass eine andere Interpretation rauskommt ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
jop macht 5€+ARtikel (überndaum), naja ich glaubda lohnt es sich eher so ne Karte aus der c't auszufüllen und nach bedarf zu kündigen^^
Kann sich aber rentieren, wenn du sowieso bei Conrad bestellt hättest. Manchmal gibt es solche Zufälle ... 
So hab ich mir für € 5 ein USB-Ladegerät bestellt mit ANr 510697 und meine Freundin 2 Packungen GP-Accus mit ANr 250429 für jeweils € 10,21. Die GPs sind einfach die Besten ... 

Kündigen muss man übrigens nicht!
-
6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung
6 c't's gibt's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung:
Bestellnummer ist 020575
-
6 c't's kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung
6 c't's gibt's derzeit kostenlos bei Conrad / cxtreme Bestellung:
Bestellnummer ist 020575
-
Normalerweise muss keiner schummeln:
Die Freundin wirbt dich und du die Freundin. Und jeder weiß, dass sich die Freundin für PCs interessiert, sonst könnte sie dich nicht werben. Und du als Mann bist natürlich interessiert an Frauen-Themen sonst könntest du deine Freundin nicht für die tolle Frauen-Diät-Zeitschrift werben.
Schwierig ist's, wenn du keinen Partner hast, dann musst du du dir was Virtuelles wählen. Für so was sollte man Verständnis haben. 
Gebrauchsanleitung für Leser:
Bitte fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker bzgl. der Nebenwirkungen von Ironie und Offtopic, dann kann Ihnen nichts Schadhaftes passieren.
Über den oder die, die drüber lachen oder schmunzeln können, freue ich mich! 

-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
DannyTT
Ironie ist in geschriebenen Texten nicht immer so leicht zu identifizieren. In gesprochenem Wort und unterstützt durch die Mimik des Sprechers hat man es da viel leichter. Wenn man sich manche Überlegungen zur 'optimalen Ausnutzung' eines Angebots hier im Board durchliest (siehe z.B. die Diskussionen über Vorgehensweisen bei Kontoeröffnungen im 'Bank Prämoen Schnäppchenthread'), dann empfindet man Deinen Gedankengang gar nicht einmal so abwegig und kann ihn durchaus als Beschreibung eines gangbaren Auswegs für das Problem der Aboabstellung (miss-)verstehen. Gut, dass Du es jetzt mehrfach klargestellt hast....
Bei angestifteten Betrug sollte für den Anstifter als Motivation doch logischerweise ein Vorteil herausspringen, oder?
Welcher Vorteil springt denn für mich heraus, wenn Lokomotive obige Vorgehensweise ausführen sollte?
Weiß das jemand?
Wegen obigem Konflikts werde ich demnächst ''Aktenzeichen XY ungelöst" abschaffen. Es könnte nämlich sein, dass durch diese Sendung Leute erst zu Straftaten inspiriert werden. Vielleicht aber auch anders.
Soll doch der entscheiden, der Fernseh schaut!
Ich würde daher raten nur Werbung zu schauen, denn dann bist du immer auf der sicheren Seite! 

Huc, ich habe geschrieben (und damit das Schweigen zum wiederholten Male gebrochen). :p
Schöne Grüße
DannyTT
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Du hast in der Aufzählung der erfüllten Straftatbestände noch die versuchte Anstiftung zur Ironie vergessen!
Mit welcher möglichen Höchststrafe muss ich da rechnen? 

-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Gibt es in diesem Forum keine Boardsperre,
das gepostete ist eindeutig eine Anstiftung und Anleitung zum erneuten Betrug, ...
Meinst du das jetzt ernst oder ironisch?
Mein ich nur, denn es mag ja Leute geben, die das - genauso wie ich - ironisch sehen ...
... oder auch welche, ...
... die sich Klarheit verschaffen, sollte mein Schreiben doppeldeutig auf sie wirken.
Du hast dich in meinen Augen ja ganz schön festgelegt.
Wenn du das ernst meinst, so wünsche allen Menschen und mir, dass du ich keinen Juristen-Beruf (Rechtsanwalt, Richter, etc.) ausübst. Warum ich so denke, kannst du dir vielleicht vorstellen ...
Wenn nein, werde ich dir genauer erklären / Klarheit schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Gibt es in diesem Forum keine Boardsperre,
das gepostete ist eindeutig eine Anstiftung und Anleitung zum erneuten Betrug, den ersten Betrug hat Lokomotive ja schon mit Bestellung des Abos begangen. Wenn er vergisst das Abo zu kündigen muss er halt in den sauren Apfel beißen un zahlen, und dann gleich kündigen.
Ich beantrage Boardsperre für die, die Boardsperre bei jemand fordern, weil sie keine Ironie verstehen. 
War's deutlich und klar genug? :p
-