Hat schon jemand seine bekommen?
Beiträge von DannyTT
-
-
Ich weiß noch was Besseres - is ja noch nicht verstrickt genug :cool: :
Teile ihnen einfach mit, dass die Person verstorben ist und schicke Ihnen eine mit Scribus selbstgezimmerte Todesanzeige als Beweismittel. Daher ist auch eine Kündigung nicht mehr möglich.
Das müsste eigentlich überzeugen!Zwei Fragen habe ich noch (und werde jetzt vermutlich keine Antworten dazu kriegen):
* Warum schließt man (Prämien-) Abos auf virtuelle Personen ab, die nicht überweisen und kündigen können ...
* Wie viele Abos hast du das 'erfolgreich' abgeschlossen?Warum komme ich hier bei dem Thema Doping?
Ich bin's nicht gewesen ...!

-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Bei einem Abo habe ich als Empfänger eine imaginäre Person angegeben,diese imaginäre Person hat vergessen das Abo zu kündigen und nun liegt eine Jahresrechnung für das Abo vor.Was mache ich da,einen Brief schreiben der Empfänger ist unbekannt verzogen und kann die Rechnung nicht bezahlen ?Ich würde Ihnen schreiben, dass das Abo nur wegen der Prämie abgeschlossen wurde. Dass die AGBs verletzt wurden, usw.

Mir fällt dazu ein Spruch ein:
Wir ernten, was wir säen!Warum nimmst nicht einfach deine Ernte an?
Ich würde einen Rechtsanwalt einschalten ... :cool: :cool:
-
Ja stimmt, ne Tragetasche brauch ich auch ...

-
Kann man eigentlich den Conrad-€10-Gutschein auch benutzen, wenn man in einer der Filialen kauft oder nur bei Versand?
-
Hat schon jemand eine Karte über den Versand erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Erstmal danke für den Tip.
Habe dort auf den Link geklickt, Tageslinsen in den Warenkorb gepackt und mich dann über meinen Zanox-Shop zu Lenscare gegangen und dann die kostenlosen Linsen bestellt.
Etwas überrascht war ich gerade, als ich sah, dass ich 1,84€ Provision gutgeschrieben bekommen habe, da ich für 8€ oder so angeblich eingekauft habe
Linsen wurden aber schon kostenlos geliefert

1,84€ = € 10 * 22 % *1 / 1,19
Warum rechnet eigentlich Zanox immer ohne Mehrwertsteuer (auch bei Privatpersonen)?
Weiß das wer? -
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Es sind doch 5 Gutscheine zu je 2€ dabei.Diese haben alle einen anderen Code auf der Vorderseite und auf der Rückseite alle den gleichen Barcode. Man löst den Gutschein erst online ein und dann in der Filiale, schon hat man 4€ statt nur 2€ gespart.

Schönen Dank für den Hinweis!
Respekt! Hier sind ganz schöne Checker am Werke!
Krieg ich eigentlich die Versandkosten raus, wenn ich über AffiliNet bestelle (€ 5)?
Normal schon, oder ...? -
-
Zitat
Original geschrieben von Strupo
Übrigens!
Es sind 20€ Gutscheine dabei.
Mann löst diese erst online ein und benutzt diese dann später nochmal offline im Shop. Denn alle haben den gleichen Barcode. Der Gutschein wird in der Filiale allerdings entsorgt.Wo? Habe nicht einen 20€-Gutschein gesehen?
Was heißt eigentlich ...?
ZitatGutschein
Bitte beachten Sie: Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird vor Versand der Ware geprüft. - 9,95 €