-
Re: noch mehr Gutscheincodes
Zitat
Original geschrieben von granininektar
...
Hat jemand die Codes für die Oral B Aktion von blau.de?
Ich hab hier welche - bei ebay ersteigert (eingeben kann man sie, jedoch noch keine Bestätigungsmail bzw. angekommene Karten)
25135929
25156087
25071616
www.oralb-gratiskarte.de
Viel Spaß!
-
Hallo,
habe mich bei affili.net und zanox angemeldet, jedoch gibt es die eine oder andere unbeantwortete Frage für mich.
Ich weiß, dass etliche von euch auch derartig aktiv sind, daher hätte ich gewusst, welche Affiliate-Foren ihr mir empfehlen könnt, wo ihr erfolgreich euere Fragen zu dem Thema beantwortet bekommen habt.
Danke schon mal vorab
DannyTT
-
[Gehört hier nicht her]
Hallo phoneparadies.de,
wollte dir was zuschicken, jedoch ist deine PN-Box voll ... 
DannyTT
-
Hier werden Sie geholfen ... 
-
Habe heute mit T-Mobile unter 0800-3336666 telefoniert und sie sagten mir, dass sie mir diese Karten nicht telefonisch freischalten dürfen, da die Info lautet nur über Händler.
Nun habe ich diese Karten über ebay mit der Info, dass diese aus einer Geschäftsauflösung stammen ... 
Schöne Grüße
DannyTT
-
Schönen Dank schon mal für die bisherigen Antworten!
... und beim GLS werde ich vielleicht auch noch fragen! 
-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Was meinst denn damit?
In jedem Hermes shop gibts kostenlose neutrale pakeraufkleber, vll. das was für Dich?
Scherzkeks?!
Oder lieber den von DHL ...? :o
... nein: So einen, wo du deine Absenderadresse drauf hast und an die Rückseite eines Kuverts kleben kannst!
-
Hab' schon im Forum gesucht, jedoch nichts befriedigendes gefunden!
Gewünschte Anzahl: ca. 200
Ich bitte euch um eurere Hilfe
DannyTT
-
Hatte Comdirect Giro über Gmx-BestPrice eröffnet ... 
meany11:
Schönen Dank für die ausführlichen Antworten!
Einfacher als ich dachte! 
-
Bestchoice-Cadooz-Gutschein: Wie einlösen?
Hab' ich mal eine Frage an euch:
Ich habe einen Bestchoice-Gutschein über € 50, den ich gerne für einen Kauf bei amazon.de einsetzen möchte. Dabei gibt es folgende Randkriterien:
1) Der MP3-Player kostet € 68
2) Ich möchte keine Versandkosten zahlen
3) Der Bestchoice läßt sich für amazon.de auf 5 / 10 / 25 / 50 € Stücke aufteilen: Kann ich bei amazon.de mehrere Einzelgutscheine / - codes angeben (z. B. 10 + 10 + 25)?
4) Falls ich insgesamt € 45 für den amazon.de-Einkauf verwenden würde: Muss ich dann jetzt schon wissen, was ich mit den übrigen € 5 mache oder kann ich mich auch später bei cadooz.de festlegen?
Danke vorab
Der DannyTT