So habe jetzt Rücksprache gehalten: Das V3 sagte er, möchte er mal im Hinterkopf behalten, sein Favorit wäre jedoch das Samsung SGH-E380.
Wo kriege ich das günstig her?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So habe jetzt Rücksprache gehalten: Das V3 sagte er, möchte er mal im Hinterkopf behalten, sein Favorit wäre jedoch das Samsung SGH-E380.
Wo kriege ich das günstig her?
Danke für die Antwort!
Meinst du das Motorola RAZR V3 und den O2 Genion Card S (2x Bereitstellung von € 25) bei € 10 Auszahlung (TT-Bonus
) von dir?
Ist übrigens nicht für mich, muss noch Rückfrage halten, aber hört sich sehr gut an ...
In welchen Farben würde es denn das V3 geben?
Ist der Versand kostenlos?
Ich bin mir sicher: Jemand von euch weiß was dazu! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von udo17 man könnte dann also für 5 Euro die Guthabengültigkeit verlängern, auf maximal 12 Monate.
Ist das eine Annahme oder hast du das ausprobiert und mit welcher Kontonummer (Blau / F&E?)?
Was verkauft eigentlich Lekkerland und wo überall?
Wer möchte mich für 1822direkt-CashOne Tagesgeldkonto werben (KwK) ...?
... und die Barprämie von € 25 zur Hälfte an mich abtreten!
Kontakt bitte per PM!
[Edit:] Obiges ist mittlerweile schon Geschichte ...
Die Preise finde ich bei allen Discountern i. O., auch liegen sie recht nahe beieinander.
Doch mancher hat sich vor Simply schon für einen entschieden ...
ZitatOriginal geschrieben von Athlon700
Zur 1822: 3,85 % für "neues Geld"... weiß jemand, was das bedeutet?
Kann ich das Geld auf mein Referenzkonto zurück überweisen und dann wieder zur 1822? Ist es dann "neues Geld" und bekomme ich dann die 3,85 % Zinsen?
Ich würd's mal ausprobieren (und bin ganz Ohr über deinen Bericht)! ![]()
Ich hab z. B. ein kostenloses Girokonto, weil ich den Zahlungseingang immer schaffe. Das läuft Folgendermaßen:
Schließe dich mit zwei Leuten zusammen und lasse das Geld 'rotieren' ... ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peteradolf86
Hallo,
wie meinst Du das mit dem kündigen? Wieso sollte man das nicht tun?
Peter
PS: Mein Handy müsste heute kommen.
Danke!
Ich habe im Geiste schon gekündigt! :o
Allerdings werde ich das SGH auch nicht so verfallen lassen ... ![]()