Hat schon jemand das Handy bekommen?
Beiträge von DannyTT
-
-
Wie findet ich raus, ob der den ich anrufen will, auch bei Simyo ist? Irgendwas gab's doch da ...? :o
-
Zur Info:
Best-M hat zum 1.5. die Auszahlungen für Premium-SMS verschlechtert ... -
Re: Tchibo bietet 4,75 % Zinsen aufs Tagesgeld / Neues bei der 1822.direkt
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Kein Scherz, bei Tchibo erhält man derzeit 4,75 % Zinsen für sein Tagesgeld.6 Monate, dann 3,0 %

-
Zitat
Original geschrieben von telefonversteher
Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass dieses "Frühlingsaktion"-Handy ohne Sim-&Net-Lock ist??
Wie schickt ihr Eure SIM zurück? Per Übergabe-Einschreiben?
Wie lange ist denn das Start-Guthaben ohne weitere Aufladung bei Simply gültig?
(Finde auf deren Website irgendwie keine Info dazu.)Bräuchte dann evtl auch nen Werber.
Bei CB-Aktion war's so!
Einwurfeinschreiben, hat gestern auch funktioniert!
? -
Hab' grad noch mal nachgeschaut: Karte ist angekommen, nur noch 0.05 €ur Schulden. Muss ich die noch bezahlen ...?
-
Ich hatte vor Kurzem mal ein paar Premium-SMS verschickt und hatte auf einmal negatives Prepaidguthaben (!!!!!)
Daraufhin wurde die (gekündigte
) Karte deaktiviert und ich sollte entweder aufladen oder Karte zurückschicken.Da ich nicht aufgeladen hatte wurde mir das Kartenpfand von € 29,xx berechnet.
Nun stehe ich mit € 29,yy in den Miesen (Karte befindet sich noch auf dem Postweg).Lustig gelle, was man alles mit Prepaid (!) erleben kann ...

-
Re: Re: Re: Re: SIMPLY - neue Aktion mit Nokia Handy
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Hm, also sicher weiß ich es auch nicht, aber eigentlich sollte es keine Probleme geben - immerhin wird über die Simply-Website bestellt. Über welchen Anbieter hast du es denn probiert?
O.k., dann geh doch mal auf die Webseite und finde die Aktion mit dem Nokia 1110i ...Link postest du dann hier ... :cool:
-
Re: Re: SIMPLY - neue Aktion mit Nokia Handy
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich finde das Angebot gut, zumal man ja über einen Affiliate-Anbieter noch 13 Euro Provision (bzw. wenn man sie sich teilt die Hälfte) bekommt, so dass die Kosten dann nochmals deutlich niedriger sind.Dachte ich auch, aber geht nicht!
Wenn doch, bitte bekanntgeben, wie ...? -
Bräuchte jemand, der mich wirbt!
[Edit]: Der Link wird generiert, wenn man auf SimplyTel.de geht -> kundenservice -> Freunde werben!Zanox, und Affilinet gehen nur auf einfach-mobilfunk.de! Das bringt mir nix! Da gibt's kein Handy aus der Aktion ...! [/Edit]
Teltarif schreibt übrigens von € 3,50 Versand ...