Vor meiner Zeit ...? ![]()
Beiträge von DannyTT
-
-
Hallo,
habe zuletzt eine Probe von dem Herbalife Shapeworks F1 Vanille bekommen und finde den ziemlich lecker, so dass ich diesen gerne weiter trinken würde.
Nun weiß ich nicht, was der kostet - schätze mal so um die € 50, doch dass ist mir zu viel. Auch möchte ich keine Mitgliedschaft bei Herbalife haben, möchte die schon von LR oder FLP nicht.
Bei ebay habe ich geschaut, doch günstig wird er eigentlich nur in den USA ($ 16 plus Versand) verkauft, jedoch kein Versand nach Good Old Germany.

Daher (nochmal) meine Frage: Wie bekomme ich Herbalife Shapeworks F1 Vanille / Herbalife Produkte zu einem günstigen Preis ohne dort Mitglied sein zu müssen?
Schöne Grüße
DannyTT -
Geschäfts-Girokonto, bloß wo am Besten?
Eine Freundin fragte mich, wo sie denn ihr Geschäfts-Girokonto eröffnen sollte.
Ihr wisst doch bestimmt eine Empfehlung, oder?
-
Danke für die schnelle Antwort und schade ...
-
Hallo handy4less,
gibt's eigentlich noch so eine Debitel o2 Genion S Aktion mit Nokia 1110i oder ähnliches?
Mein Schwager wäre interessiert!
Wenn ja, kommen wir in's Geschäft!Schöne Grüße
DannyTT -
Schönen Dank!
Magst du mir vielleicht noch 'ausstehende' Fragen beantworten oder jemand anderes:a) Da wir beide bei GMX sind: Können wir das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot mit der Kunden werben Kunden (Prämie halbieren!) kombinieren?
...
Wie lange ist das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot eigentlich noch gültig? -
comdirect Giro und Tagesgeld Plus eröffnen, wie?
comdirect Giro und Tagesgeld Plus eröffnen, wie?
Es geht um Folgendes:
Meine Freundin und ich möchten jeweils ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto bei comdirect eröffnen.Nun lesen wir gerne bei TT und haben mitbekommen, dass man keine Prämie auslassen sollte.

Nun bräuchte ich mal 'ne Beratung von euch, wie man es am Besten macht!
a) Da wir beide bei GMX sind: Können wir das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot mit der Kunden werben Kunden (Prämie halbieren!) kombinieren? Gibt es eine bessere Kombination (bin z. B. bei Affilinet angemeldet! / Web.de ist ja ähnlich wie GMX (Prämien um die EUR 50, nur sind wir da nicht angemeldet!))? Wie lange ist das comdirect Girokonto GMX Best Price Angebot eigentlich noch gültig?
b) Kann ich eigentlich bei Affilinet für mich selbst bestellen ...
... und gleichzeitig Freundschaftswerbung für Tagesgeld Plus wirkend machen?c) Kann ich über Kunden werben Kunden für Tagesgeld Plus geworben werden, wenn ich schon Girokonto-Kunde bin?
d) Wielange dauert es bis man das Girokonto kriegt (, so dass ich weiß, wann einer von uns beiden den anderen werben kann)?
e) Muss man eventuell vor Ort bei der Commerzbank antreten (, um potentielle Schnäppchenjäger zu eliminieren)? (Anm.: Hatte vor zwei Monaten mein Kind zur 'Betreuung' bei einer Commerzbanktätigen abgegeben - war ein Spaß und hat auch gut geklappt - danach hatten sie mich als unseriös eingestuft und mir kein Girokonto gegeben :confused: )
Schöne Grüße
DannyTT -
Bräuchte für unseren Jungen eine Simyo!
Mag mir jemand vielleicht einen AffiliNet-Link bereitstellen und mir halbe Provision (= € 5) abtreten? -
Kann es sein, dass die Mühlen zu Ostern langsam mahlen?
-
Hab' am 2.4. 7 ct nach Simyo überwiesen und ist noch nicht angekommen!
Hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?