-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
warum reicht nicht ein Beitrag zu dem Thema?
Ich find's auch der Übersicht halber besser! Zudem sagt der andere Thread in der Überschrift genau das Gegenteil aus!
Jetzt habe ich noch Fragen:
Wie kann man denn Guthabendauer tanken über manuelle Aufladung (10 Eur Betrag?)?
Wie kann ich das Ende der Guthabendauer erfahren (außer über die SMS, dass bald deaktiviert wird)?
Gr.
DannyTT
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Prinzipiell sind alle deutschen Bücher preisgebunden vergl. http://de.wikipedia.org/wiki/Buchpreisbindung
Heißt das:
Ich habe einen Gutschein mit dem ich nichts bestellen kann? :confused:
-
Um doofe Überraschungen zu vermeiden, mal eine Frage bei den Buchgutscheinen:
Was sind preisgebundene Bücher und welche sind es nicht?
-
Trotz erfolgreicher 1 ct Aufladung vor 10 Tagen heute diese SMS:
... Service: Gute Verbindungen sollte man erhalten. Bitte denken Sie daran, Ihre
SIM-Karte schnellstmöglich aufzuladen, um eine Deaktivierung zu vermeiden! ...
Was soll ich tun? Ist nur eine 'Einweg-Karte'!
Wie kriege ich eigentlich das Deaktivierungsdatum raus, 1155 u. 1 geht ja nicht!
-
Re: Re: Re: Re: Re: re: ComputerBILD
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Laut AGB des Anbieters (Simyo) nur eine Eigenbestellung pro Aktionszeitraum...ob und wie das geprüft wird weiß ich allerdings nicht.
Was ist der 'Aktionszeitraum'?
So was wie die derzeitige Osteraktion (Endet am 10.04!)? Was ist bei Verlängerung?
Oder immer von 1. zum letzten des Monats oder ...?
-
Ich hab heute bestellt, jedoch keine Bestätigungsmail erhalten ... 
-
Bis 3 x c't Magazin von Heise.de kostenlos!
3 x c't Magazin von Heise.de gibt's bis 9.4. kostenlos!
Zitat
Bestellen Sie bis zum 09.04.07
Und Sie erhalten 3 Hefte gratis vorab.
Bestellen Sie bis zum 11.04.07
Und Sie erhalten 2 Hefte gratis vorab.
Bestellen Sie bis zum 13.04.07
Und Sie erhalten 1 Heft gratis vorab.
Wenn Sie die Zeitschrift überzeugt hat, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sie erhalten die c't im Anschluss an das Test-Abo weiterhin per Post zum entsprechenden Abopreis. Sollten Sie die c't nicht weiter beziehen wollen, teilen Sie uns dies bitte spätestens 10 Tage nach Erhalt der letzten kostenlosen Ausgabe schriftlich mit.
Alles anzeigen
Hier der Link:
www.ctmagazin.de/countdown
Ich war schon dabei, ihr auch ...?
Und wenn ich Glück habe, ist unter den nächsten dreien auch eine mit Software-Collection dabei. Die mag ich besonders gerne!
Gr.
DannyTT
-
Schönen Dank! Gutschrift war heute schon da!
-
Ist bei amazon alles mit isbn ein Buch (auch wenn's 'ne Musik-CD ist)?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
also es ist amtlich - wer mir es hier nicht glaubt - kann es dort (von mir:-) nachlesen 
Einerseits finde ich es gut, andererseits wäre mir ein Gültigkeitsdatum, auf das ich mich verlassen habe, lieber. Schau mer mal, wie sich das in der Praxis auswirkt.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass T-Mobile so agiert hat, weil die Kostenlos-Xtra-Karten-Sammler sonst nach einem Jahr sich das Guthaben desöfteren zu 100 % hätten auszahlen lassen. Bares ist halt Wahres! 
Die müssen sich nun nach einer Alternative umsehen ...