ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Xtra? :o
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275099
= 0,59 €/Minute!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Xtra? :o
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=275099
= 0,59 €/Minute!!
TT-Bonus ist angekommen. Handys und Verträge schon ein paar Tage da. Debitel wird noch abbuchen.
Schönen Dank für alles!
ZitatOriginal geschrieben von yogibear
Bei medizinfuchs.de kann man einen "Warenkorb" zusammenstellen, für den dann die günstigste Apotheke gefunden wird. Diese Möglichkeit habe ich bei der von Dir empfohlenen Seite (auf den ersten Blick) nicht gefunden.
Danke für deinen Tip! Werd ich auch mal testen ... oder meine Freundin! ![]()
Meine Freundin hat die Seite gefunden günstige Preise recherchiert und bei der entsprechenden Online-Apotheke bestellt (und ich profitiert
)!
Ist für alle, die nicht die da-kannst-du-ja-gleich-in-der-Apotheke-kaufen-Preise bezahlen wollen.
Hier der Link zu Die Apothekenhelfer:
http://www.dieapothekenhelfer.de
... und noch kurz ein paar Worte, die ich aus dem Impressum geklaut / kopiert habe
Zitatdieapothekenhelfer ist ein Internetportal zum Preisvergleich angebundener Internet-Apotheken.
dieapothekenhelfer bietet keine Beratung zu Medikamenten oder deren Wirkung oder Wechselwirkungen untereinander. Lassen Sie sich vor jeder Bestellung von Ihrem Arzt oder Apotheker beraten und über die Risiken, Neben- und Wechselwirkung der Medikamente aufklären.
Viel Spass hiermit
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von ratatat
wurde das Angebot verlängert?
Nein!
Da hast du recht!
Was ich noch vergessen habe hinzuzufügen, war, dass ich nicht ein Jahr warten möchte - bis Phonetime und Messagetime um sind ...
Und unter diesen Gesichtspunkt ...?
Noch 'ne Frage hinterher:
So 'ne D1-Karte mit € 10 SGH wie bring ich die am besten rentabel um die Ecke (Zur Info: Bei Best-M bin ich angemeldet.)?
Noch parallel bei Nummer-X anmelden und wenn ja welcher Tarif (Ich setze mal voraus, dass ich den Mindestumsatz von € 5 mit mehreren Karten schaffe!)
Weitere Fragen zu Nummer-X:
- Wenn so ein Handygespräch ca. € 1,50 bis 2,00 kostet, welchen Takt hat eigentlich so 'ne 0900er (Nehmen wir mal den Fall an, dass auf der Karte noch € 4,89 oder leicht weniger sind ...)?
- Kriege ich in den angesprochenen Fall die ganze Karte leer oder bleibt was übrig? ![]()
Schöne Grüße
DannyTT
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Wohl eher 24 Cent / MB, oder ???
Schaffst du kein MB in der Min ...? :cool:
Re: Besser als 0900 ist Premium-SMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
Bei Best-M bekommt man für das Empfangen einer Premium-SMS Geld:
D1: Kosten: 5,11 Ertrag: 2,73 (53,4%)
D2: Kosten: 4,99 Ertrag: 2,81 (56,3%)
E+: Kosten: 4,99 Ertrag: 2,82 (56,5%)
O2: Kosten: 4,99 Ertrag: 2,74 (54,9%)
Bei Nummer-X bekommt man pro 0900-Nummer, deren Anruf 2€/Minute kostet,
nur 0,915 ausbezahlt und die Zeiten sind unterschiedlich. Sprich der Anruf vom Handy wird schon tarifiert, wenn die Gegenseite klingelt... Also Quote maximal 45,7%
Für Personen mit Gewerbeschein und Ust-ID ist die Auszahlung 19% höher...
Kai
Kann man eigentlich so eine D1-Karte mit € 10 SGH mit 22 ct aufladen?
Wäre doch praktisch, oder ...? :cool: