Beiträge von DannyTT

etronixx-trading hat Mist gemacht, sonst hätte ich nicht nochmal Verträge neu ausfüllen müssen. Die erste Eingabe im Webformular war demnach mäßig für beide Seiten und so tippt etronixx-trading alles per Hand nun um eine (?) Woche verzögert ein.

Durch die Fehlermeldung hatte ich die Rufnummer dieser Firma inkl. Durchwahl von Herrn Anton. Nachdem ich dort anruf, traf ich ziemlich viel genervte Personen, was ich z. Teil ja o.k. fand.

Was ich nicht o.k. fand, war ...

• ... dass ich nicht dort anrufen sollte, obwohl ich deren Nummer hatte. Ich hätte das lieber über handy4less klären sollen.
    • ... dass ich Verständnis und Geduld für ihre Fehler aufbringen sollte, wo sie diese - wie oft in Firmen üblich - gegenüber den Kunden 'ganz geschickt' verschweigen wollten

Von drei Verträgen mit handy4less / etronixx-trading / debitel / o2 haben sie es nach vier oder fünf Telefonaten jetzt geschafft einmal Status 'Eingang' auf 'In Freischaltung' zu bringen! Ganz schönes Chaos ... :confused:

handy4less-Kunden werden übrigens bevorzugt behandelt. Kann stimmen, wenn Taten folgen ... Vielleicht ist's aber bloß heiße Luft ...

Ich werde sehen ...

Ich bekomme eine Reihe Karten!! :D

... und überall muss ich die automatische Aufladung deaktivieren! :cool:

Hab mal ein paar Fragen zu nummer-x.de, wo ich ich wohl anmelden werde:

a) Was ist anders, wenn man statt auf T-Com Festnetz auf Arcor Festnetz umleiten läßt (technisch / preislich)?

Ich möchte ungenutztes Mobilguthaben verbraten von T-Mobile, VF, Klarmobil ...

b) Wird mir vor Gesprächsbeginn angesagt, was die Minute kostet?
    c) Ist der Tarif einheitlich (für TM, VF, KM, etc.)?
    d) Welches Nummer-X-Tarif-Modell wäre in meinem Fall das rentabelste?

Schöne Grüße
    DannyTT

Hallo,

hätte gerne gewusst, wie oft man sich bei
    1) T-Mobile
    2) VF
    3) E+
    4) O2
    5) blau.de
    6) Aldi-Talk
    7) Simyo
    8) Tchibo
    u. a.

für eine Prepaid-SIM gleichzeitig registieren lassen kann.

Wann werden Karten deaktiviert - so dass man sich wieder registrieren lassen kann?
    Was muss man tun bzw. nicht tun, damit Karten deaktiviert werden?

Schöne Grüße
    DannyTT