Aber von Handy keine Spur ... ![]()
Beiträge von DannyTT
-
-
Warum sagst du das nicht früher ...? :o
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NokiSung
Simply "Prepaid" ist kein echtes Prepaidprodukt, wann lernt Ihr das endlich?!? :mad:

Das ist ein Pseudo-Prepaidprodukt wie easymobile/Callmobile mit allen möglichen potentiellen Fallen für die nicht extrem informierten User.
Eine Postpaid-Prepaid-Zwitterlösung ohne Kostenkontrolle in Echtzeit. Nichts mit *100# oder so! Kapiert!?!
Basiert auf dem T-Mobile-Laufzeitvertrags-Abrechnungssystem. Ein echter Laufzeitvertrag mit allen Risiken, wenn auch ohne Mindestlaufzeit...! Auch wenn man im Normalfall vorher zahlen sollte, kann man kräftig in die Miesen geraten. Dazu die Geschichte mit Kartenpfand etc.Das Angebot mag für den einen oder anderen super sein, aber wenn man das alles nicht versteht, dann laßt es bitte! Wenn Ihr nur für 10 Euro ein nettes Handy abstauben wollt, dann holt Euch ein Nokia 1600 XtraPac für 9,95 Euro oder so. Das gibts sogar ganz ohne Computer-Blöd Volksverarschungsangebote von Axel Springer.

Danke!

Natürlich auch lockfrei :cool:
-
Wieso ist doch für die automatische Aufladung superpraktisch, s. blau.de ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Und wo ist der Fehler??Darfst du selber herausfinden, hier ein richtiges Beispiel:
ZitatWelche Taktung hat simply postpaid?
Antwort:
simply postpaid wird mit der 60/10er Taktung abgerechnet. Dies bedeutet: Die erste Gesprächsminute wird immer voll berechnet, danach wird im 10-Sekundentakt abgerechnet. -
Es gibt interessante Fehler auf der Homepage:
ZitatWelche Taktung hat simply prepaid?
Antwort:
simply prepaid wird mit der Taktung 1/1 Minute abgerechnet.
Dies bedeutet: Jede angefangene Gesprächsminute wird voll berechnet.

-
Re: Aktion Computerbild + Simply = Nokia 1110 für 15 €
ZitatDer /die Haken : Pakete erhalten nur die ersten 5000 Besteller:
Gut, dass ich mis die CB rechtzeitig gekauft hatte. Wenn nicht, dann bitte nicht verraten ... :oWird nach dem 5000 .sten Besteller eigentlich die Seite geschlossen oder weiterhin Adressen gesammlet ...? :p
-
Zitat
Original geschrieben von allesanbieter18
wo hast du das denn bitte gefunden. ich finde das nämlich in den agb's zum tarif simply prepaid nicht?Ich hab was von EUR 29,65 gelesen!
Hab' mich übrigens angemeldet! Wollte nur wissen, ob ich unter die ersten 5000 bin ...

-
Ich werde auch immer wieder mal Herrn Anton anrufen. Rufnummer hab ich ja!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
ja, das ist ungewöhnlich lang.Ich weiss aber auch, daß nicht für jeden "Fehler" ein Code existiert und die Verträge auf "Fehler" liegen aber der Status auf "Eingang" bleibt.
Ich gehe im Moment davon aus, daß die Verträge wohl auf "Fehler" liegen.
In dem Fall sollte etronixx aber einen Versuch gemacht haben, mit Dir in Kontakt zu treten. Ggf landen die mails im SPam-Ordner. da bitte mal nachsehen.Parallel schreibe ich Hamburg mal an.
Christian
Nein, sie lagen auf Fehler als ich die Verträge zusandte, die mir anfangs fälschlicherweise zur Verfügung gestellt wurden, dann hatte ich auch ein Mail von etronixx bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr DannyTT,
in Ihrem bestellten Angebot gab es leider einen Fehler im Bereich des Tarifes.Bitte loggen Sie sich unter http://www.meinhandyvertrag.de/ mit der Bestellnummer und Ihrem Kennwort ein, um den Vertrag erneut auszudrucken.
Mit freundlichen Grüßen
Phillip Anton
EDV - AnwendungsentwicklungTelefon: +49 40 xxxxx xxx
Fax: +49 40 xxxxx xxx
eMail: MAILADRESSE@etronixx-trading.de
Internet: http://www.etronixx-trading.de
Im Spam-Ordner liegt nichts, das versichere ich dir und obige Mail ist auch nicht im Spam-Ordner angekommen.
Daher bitte ich dich dringend bei etronixx anzuschieben, damit die Sache vorangeht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Prozedure nicht blockiere!!Gr.
DannyTT