-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
um den Status einsehen zu können benötige ich entweder den realen Namen oder die Antragsnummer.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Es handelt sich hier um drei Aufträge, folgende Nummern:
313379090306, 313379090322 und 313379090335.
Status steht jeweils auf Eingang und das wahrscheinlich schon 9 Tage lang!
Ich bitte dich noch meine Frage zu beantworten, wielange denn in etwa dauert bis Karte und Handy zu mir kommen.
Dauert in meinem Augen etwas lange! Wie siehst du das?
Schöne Grüße
DannyTT
-
Hab ich noch mal 'ne Frage:
Wann erhalte ich mein Handy mit Genion Karte?
Vertrag müsste über Post am 8.3. bei etronixx eingetroffen sein (mit normaler Bonitätsprüfung)!
Die Vorfreude läßt nämlich schon langsam nach ...
-
Wieviele (private) Girokonten darf man eigentlich haben?
-
Re: Tja...
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Nichts ist im Leben Kostenlos!!!

Und was ist mit dem Tod?
-
Hallo ihr Lieben,
ich verfolge ja auch die CeBIT mit wegen den Neuerungen, ganz besonders interessieren mich Arcor, Simyo, PC und Handy Produkte.
Jedoch ist es natürlich so, dass die Werbung mehr verspricht und aber oft nicht so auf das jeweilige Profil des jenigen Menschen eingeht (Du brauchst es, weil ... usw., (selbst, wenn du es nicht brauchst.)).
Und wenn ich bisher so sehe, was ich für mich so sehe und angepriesen wird, bin ich doch eher enttäuscht. Vielleicht ist aber auch meine Enttäuschung normal, da ich schon technik-gesättigt sein könnte.
Frage - event. für mich zum Inspirieren:
Was sind bisher euere Produkte, von denen ihr euch vorstellen könnte sie zukünftig zu nutzen (zum Steigern euerer Lebensqualität?)?
Würde mich einfach interessieren!
Schöne Grüße
DannyTT
-
-
Was ist ein Frauen-Handy?
Mir wurde mal gesagt, dass das Nokia 1110i ein Kinder- und Senioren-Handy ist ...
-
Zitat
Unternehmensdarstellung E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH
Wir sind ein junges Unternehmen mit einem großen Ziel – zufriedene Kunden. Wann ist ein Kunde zufrieden? Wenn er sicher sein kann, dass sich der Wechsel zu einem anderen Energieanbieter lohnt. Und wann lohnt er sich? Wenn der Kunde sicher sein kann, dass das Angebot des neuen Anbieters nicht nur ein Lockangebot ist, sondern dauerhaft günstig. Das ist doch ganz einfach.
Die Lösung heißt MeinCentTarif. Wir garantieren Ihnen, dass unser Stromprodukt immer einen Cent unter dem Arbeitspreis Ihres Grundversorgers vor Ort liegt – und das überall in Deutschland. Beim Gas sind es immer mindestens 0,2 Cent. Bei uns sparen Sie also mit jeder verbrauchten Kilowattstunde Geld. Nie war es so einfach.
Sie haben Bedenken, dass wir wie andere neue Anbieter nicht durchhalten. E Wie Einfach hat zwei große Vorteile: Erstens sind wir von unserem Produkt überzeugt und zweitens können wir auf das Know-how und die Erfahrungen im Energiegeschäft unserer Muttergesellschaft E.ON Energie zurückgreifen. Wir verbinden unsere schlanke Struktur – die uns im Kopf wie im operativen Geschäft beweglich bleiben lässt – mit den Vorteilen eines großen Anbieters, der für Verlässlichkeit bei der Energieversorgung steht. Das ist einfach gut.
Sie haben dennoch Angst, dass bei Ihnen zu Hause das Licht ausgeht? Unnötig! Der Anbieter vor Ort ist gesetzlich verpflichtet, sofort die Versorgung mit Strom und Gas zu übernehmen, falls Ihr selbst gewählter Anbieter plötzlich nicht liefern können sollte. Sie können mit uns also nur gewinnen und gehen dabei nicht einmal ein Risiko ein. Wir machen es Ihnen wirklich einfach.
Sie glauben, ein Wechsel sei kompliziert? Sagen Sie einfach, dass wir Sie künftig mit Strom und Gas beliefern dürfen. Dann kümmern wir uns gern um den Rest. Deshalb heißen wir
E Wie Einfach.
Alles anzeigen
Hört sich ja gut an von dem E.ON-Discounter:
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
Bietet übrigens Preisgarantien an: Strom 2 Jahre und Gas 1 Jahr!
-
Schönen Dank für die Aufnahme der Fragen und deine Zinseszinsberechungsanmerkung (Was für ein Satz bei mir ganz schöne Verwirrung stiften kann)!
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Die Zinsen erhöhen deinen ursprünglichen Anlagebetrag monatlich, d.h. du bekommst ab dem zweiten Monat auch auf die bereits erhaltenen Zinsbeträge Zinsen ausgezahlt. Somit steigt der monatlich erhaltene Zinsbetrag im Laufe der Zeit automatisch ohne weiteres Zutun.
Wenn ich die auf dieses Konto konsequenterweise gleich drauf überweise oder was, wenn dies von dort gar nicht erst weg geht?