Was ist gemeint mit:
ZitatMonatliche Zinsgutschrift, dadurch monatlicher Zinseszinseffekt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist gemeint mit:
ZitatMonatliche Zinsgutschrift, dadurch monatlicher Zinseszinseffekt
Fragen zum Signal Iduna Jubiläums-Cashkonto
Fragen zum Signal Iduna Jubiläums-Cashkonto:
Hier nochmal der Link zum selber schauen:
Signal Iduna Jubiläums-Cashkonto
- Kann man das Konto auch vor Ort abschließen, beim Signal Iduna Vertrauensmann?
- Wenn ich Eur 1000 - nur so als Rechenbeispiel - anlege und das Konto nach einem halben Jahr kappe, habe ich dann durch die 4,5 % (Monatlicher Zinseszins) mein Geld auf Eur 1150 hochgefahren?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich richtig gerechnet habe (Zinseszins-Berechnung in der Schule liegt schon einige Jahre zurück) ...
Schöne Grüße
DannyTT
Re: 4,5 % f. 6 Monate
ZitatOriginal geschrieben von chemistry
...und noch ein Tagesgeldkonto mit 4,5% für 6 Monate und bis 20000 €, danach "marktübliche" Verzinsung
Hat das schon jemand abgeschlossen?
Erste 'Eindrücke'?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stringtime
Schaut mal diese Aktion
http://www.netbank.de/NB/viewpage.php?page=anlageaktion
Was haltet ihr von Cortal Consors? Sind die seriös?
Derzeit läuft da ja eine Superzins Aktion von 4,5 % auf Tagesgeld. Werden die wirklich ausgezahlt?
Gruß,
stringtime
Wurde da was geändert?
Lese nur was von 3,2 % ... ![]()
Kostet das was ('Kostenlos ist doch heutzutage gar nichts mehr!')?
Unglaublich! Alle könnens nur Aldi nicht! Hätten sich auch € 15 verdienen können wie z. B. Simyo!
Simyo ist eh besser ... :p
ZitatBitte registrieren Sie sich hier als Anwender einer WinRAR PC-WELT Vollversion
:p :p :p
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Ich werde [IRONIEMODUS AN] meine Rechtschutzversicherung bemühen [IRONIEMODUS AUS].
Sollst du Recht bekommen von mir! :cool: ![]()
Heute bekommt jeder das was er will: Ich schmeiss 'ne (virtuelle) Runde!! ![]()
![]()
Gut, dass wir uns verstehen ... ![]()
ZitatMit Aldi Talk kann ich schön günstig telefonieren und nutze meine neue wunderschöne 0177/5 Nummer auch. Eigentlich brauche ich nie wieder einen Festvertrag.
Ich kann endlich mal sagen ich bin zufrieden, endlich surfen und telefonieren ohne Panik zu bekommen. Ein einfaches Beispiel mit meinen zwei Verträgen habe ich nach kurzer Nutzungsdauer 50-100 Euro, 30 Euro Aldi Talk kann ich gar nicht versurfen/abtelefonieren im Monat, wenn ich das gleiche mit meinem Talkline Vertrag machen würde wie mit meiner Aldi Karte, hätte ich 100-200 Euro kosten im Monat.
Seit den Discoutertarifen sind in meinen Augen viele Verträgen weingstens preislich für die Katz.
Und wenn du dich gut organisierst - viele haben zu Hause oft eine Festnetzflat - können die Telefoniekosten denkbar gering sein ..
Wieso?, Kann man die Karte nicht auf einen neuen Besitzer übertragen lassen? Warum kann's Aldi nicht?