Beiträge von DannyTT
-
-
Sorry, meinte die Website vodafone.de.
DSL und Handynetz läuft.
-
Ist vodafone.de gerade nicht erreicht?
Bei mir lädt nix. -
-
So, wir haben jetzt bestellt, Bestellnummer ist 67264 mit FB 7360.
Dürfen wir alle Unterlagen per Scan und Mailanhang an Mailadresse .... zusenden.
So haben wir das am Liebsten.
Danke
DannyTT -
Wollte gerade bestellen FB 7340 im 16er DSL: Ist gar nicht (mehr) vorhanden.
-
Aus wirtschaftlicher / kaufmännischer Sicht haben Rauball / Watzke natürlich alles richtig gemacht.
Man ist halt so weit menschlich, wie dass der Laden läuft.An der Stelle kamen mir die Worte von Marcell Jansen in den Sinn, als er seine Karriere beendete:
Ich habe den Fußball Business nie geliebt, auch wenn mir viel (materiell) ermöglichte.
Er wurde daraufhin von R. Völler kritisiert, als er dieses Kapitel mit 29 beendete ...Ich meine, Fußball (im oberen Bereich) war nie anders, nur manche Leute wollen halt Dinge schön sehen, wo es nicht schön ist.
Und das Ereignis von 11.4. zeigt hier ein paar solcher Dinge auf. -
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ganz einfach: Wenn die Mannschaft nicht antritt, wird das Spiel mit 3:0 für den Gegner gewertet.Also mich hätte es sehr beeindruckt, wenn der komplette BVB nicht angetreten wäre, da - wie Tuchel sagte - ein paar Tage mehr Zeit benötigt worden wären.
Ich meine im Fussball geht's halt um erster Sein und Geld und Karriere, dafür muss halt der Preis bezahlt werden:
Abhängigkeiten von Fussballverbänden, Verein, Terminplänen, das Leben in einer behüteten Scheinwelt und all dem Schlaraffenland-Luxus (als Ausgleich dafür?!), bis die Karriere zu Ende ist. -
-
Zitat
Original geschrieben von bipus
Super, Danke für die Info.Gibt es beim Secials S auch die 100MB für die APP Nutzung dazu ?
VG
bipusJa, s. hier:
https://forum.vodafone.de/t5/C…-p/1388831/highlight/true