Beiträge von DannyTT
-
-
So, hab jetzt Spaßes halber das Handy heruntergefahren und neu gestartet und Telegram aufgerufen und siehe da:
Unter Kontakte befindet sich in der Auswahl ein Hörersymbol und Anrufe.Alles wieder da und check ich nicht, warum es weg war.
-
Hallo an alle,
ich benutze sehr gerne den Telegram Messenger für Kommunikation mit Nachrichten und / oder Bild.
Seit Version 3.18 (vom 31.3.17) gibt es nun auch die Telefonie Funktion.Ich konnte gestern sehen, wo im Register bei 'Kontakte, Freunde einladen, etc.' irgendetwas von Telefonieren oder Telefonie stand. Dies zeigte ich meiner Schwester.
Heute wollte ich da noch mal nachsehen - hab die Telefonie Funktion noch nicht benutzt - und siehe da die Telefonie Funktion steht nicht zur Auswahl.
Wo ist sie hingekommen?
Habe ich was verstellt (bei Telegram, Berechtigungen) oder wurde sie mir genommen?Wer hat hier Erfahrung und mag mir was dazu schreiben?
Danke schon mal
DannyTT -
blau.de?
- Eingehende Gespräche in der Schweiz sind kostenfrei.
- Gespräche / SMS nach Deutschland/EU kosten 9 Cent
- kann mit Voucher von AldiTalk (ab € 5) aufgeladen werden -
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
8 oder 9 hunder € für was? Ein neues Smartphone das am Ende auch nur mit Android läuft und nicht viel mehr kann als mein S5? Nö, brauche ich nicht. Optisch schick, aber nicht für das Geld.Ich erklär s dir:
8 bis 9 hundert Euro Handy und du weißt du bist vorne dabei bist.
Bei dem Preis bist du automatisch auch mehr wert oder was besonderes, weil du 'dabei' bist.
'Dabei' sein hat seinen Preis, der bezahlt werden muss.Ich bin nicht 'dabei'. :cool:
-
Schön, ich bin als Bestandskunde demnächst dabei.
-
Danke,auch wenn das ist, was ich zuvor schon recherchiert hatte.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mober
Wir bieten ab sofort neue AVM Fritz!Boxen zum Aktionspreis bei Bestellung zusammen mit einem DSL-Vertrag an:AVM Fritz!Box 7560: 119,99 EUR
AVM Fritz!Box 7560: 174,99 EURDer Routerpreis wird mit der DSL-Auszahlung verrechnet.
Die Fritz!Boxen 7490, 7390 und 7340 bieten wir zudem weiterhin unverändert an.Die FB 7340, was hat die für einen Verbrauch, wenn man sie am Tag ca. 3/4 h für Telefonie und Internet aktiv nutzt und Rest 'Bereitschaft'?
Was bis 10 Watt wäre schön. -
-
Lammsbräu - gutes Bier ohne Glyphosat. :top: :top: