Schöne Aktion aus dem bezahlten Fussball:
https://youtu.be/gGSzzGmdp3Q?t=27
Beiträge von DannyTT
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vergleiche aber die Bankverbindungen und bei Callya nur deine Rufnummer als Verwendungszweck angeben.(OHNE 0049 bzw. +49)-bas-
Danke.
-
-
Hallo,
kann man den CallYa Smartphone Special auch per Überweisung kostenlos aufladen?
Bei meinem VF Vertrag geht's, allerdings gegen Bearbeitungsgebühr von ca. € 3 :flop: , daher frage ich so.Ich stelle mir so einen Dauerauftrag vom Girokonto mit 10 € Betrag alle vier Wochen vor, das sähe ich als optimal.
Danke schon mal
DannyTT -
Na ja, früher war Bayern das Feindbild, jetzt RB. Wahrscheinlich ist immer ein Feinbild wichtig.
Wer genug Geld herankarrt und dann noch die Mannschaft Erfolg hat, hat das Potenzial kritisiert zu werden.
Interessanterweise karren der HSV und 1860 viel Geld heran (Kühne/Ismaik) und nix läuft, also Geld allein reicht nicht, also darf ruhig das sportliche honoriert werden. Schalke, Leverkusen und Wolfsburg glänzen diese Saison auch nicht Leistungen ...
-
3:0 meiner Gladbacher. :top:
nun 7 Punkte aus 3 Spielen unter Hecking und davon 2 Auswärtsspiele: Da kann man nicht meckern. :top: -
Pech für Leverkusen stimmt nicht, da der Rechtsstreit seit April 2013 lief, also über ein Jahr vor dem Transfer im Sommer 2014 nach Leverkusen bekannt war (s. https://de.wikipedia.org/wiki/…ersetzung_mit_Trabzonspor Fussnote 36):
Also hat Leverkusen zugestimmt den Spieler zu holen mit samt seinen bekannten (oder verschwiegenen?) Altlasten.Er muss 100.000 zahlen - das macht der mit der (halben) linken Arschbacke, muss nicht ins Gefängnis, kein Mensch ist zu Schaden gekommen, also alles in Ordnung.
-
Zur Info:
Chat ging nicht.
Hotline unter 089 – 787 979 400 war ich nach 4 min dran und konnte geklärt werden:
Fax Kündigung unter 01805 571766 wurde mir bestätigt. -
Zur Info:
Chat ging nicht.
Hotline unter 089 – 787 979 400 war ich nach 4 min dran und konnte geklärt werden:
Fax Kündigung unter 01805 571766 wurde mir bestätigt. -
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
So habe gerade aufgeladen - auf verschiedene Verträge: Funktionierte und werde das wohl auf der nächsten Rechnung sehen.Aktuelle Rechnungen sind gestern gekommen:
Aufladungen sind alle drauf. :top: :top: