ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
20 GB bei congstar für 20 Euro.
Da hätte ich gerne einen Link.
Ist das Prepaid?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
20 GB bei congstar für 20 Euro.
Da hätte ich gerne einen Link.
Ist das Prepaid?
Danke.
Das sind schon mal sehr gute Hinweise.
Hallo,
ein Bekannter ist für vermutlich längere Zeit im Krankenhaus, wo er im Internet surfen will.
Was er benötigt ist ein Tablet (Da habe ich schon eine Empfehlung an ihm.) und einen günstigsten Prepaid Tarif mit möglichst viel schnellen Surfvolumen für ca. 2 Monate.
Er möchte u. a. viel YouTube Videos schauen und meint, dass er bis zu 50 GB / Monat verbrauchen würde.
Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
Ich habe auch noch überlegt, ob man nicht von jemanden leihweise für die Monate einen ungenutzten Vertrag übernimmt gegen Bezahlen der Grundgebühr und fairen Aufpreis für die Leihe als Win-Win.
Freue mich auf eure Antworten
DannyTT
Keiner Erfahrungen hiermit gemacht mit Empfehlung für mich?
Hallo an alle,
suche einen günstigen Handyvertrag mit Flatrate nach Schweiz Festnetz.
Was anderes muss er nicht können.
Danke schon mal
DannyTT
Hab mir jetzt die Conti's bei ebay geholt:
Bei Zahlung per Paypal und Gutscheincode CWINTER16 werden derzeit 10 % abgezogen. :top: :top:
Endpreis für vier Stück: € 199,89
Danke für eure Beiträge / Infos:
Die 1Plus Visa wird's.
Danke.
Wärst du vor Ort, hättest du den Kaffee gleich bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Hmm, er hat anscheinend Deinen Beitrag nicht verstanden. :eek:
Also Herbert1960, wenn ich was suche und der Thread befindet sich schon auf der übernächsten Seite - mal ehrlich - wer antwortet mir dann noch?
Ich bin parallel auch am schauen und auch außerhalb von TT und bisher nicht erfolgreich. Die Zeit drängt.
Hast du eine bessere Strategie?
... und der Louvain, der hilft mir ja auch nicht wirklich, sonst würde er mir einen Angebot, dass ihm über den Weg lief schreiben oder mir sagen, wie ich meine Strategie optimiere.
Der kann halt auch nur, was er kann und das hilft mir hier gerade 0 % weiter ...
Danke, sehr gute Antwort.
Doch welche KK soll ich nehmen und wie komme ich (innerhalb von einer Woche) zu einer entsprechenden Hilfestellung mit Entscheidung?